Overlord II: Fortsetzung für 2009 angekündigt

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein Spiel wo man Robbenkloppen kann :ugly:

Ne "Spaß" beiseite, aber Keulen und Robben auf einem Bild verheißen nix gutes. Mir relative egal das Spiel hab das erste schön nach einem geschätzen Viertel abgebrochen weils einfach keinen Spaß gemacht hat (mir zumindest).
 
mir ist das spiel bis jetzt eig. auch ziemlich egal. aber vielleicht wirds ja ein must-have :P
 
Also mir hat der Erstling schon Spass gemacht, die kleinen Gremlins waren eine nette Sache, besonders durch die Kommentare, die sie abgelassen haben.
Allerdings würde ich mir für den zweiten Teil einfach mehr wünschen: mehr Freiheit, mehr Minions, mehr Missionen und eine längere Story.
 
Zurück