EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 14. August

Wieso bekommen wir deutschen den nichtmal Facebreaker...? LÄCHERLICH. Im Wallpaper-Bereich vom US-Store gibts mehr als im ganzen deutschen :runter:
 
Können wir doch nix dazu das Du CSU Stammwähler bist.:D

Edit:Kannst Du eigentlich mit Deiner Visa im Ami Store einkaufen,meine Master funzt nicht.

PFF...CSU, nicht wirklich :D

Hab ich noch net ausprobiert, werde ich mal machen wenn ich was ansprechendes finde. Also im dt. Store funktioniert sie schonmal (welch ein Wunder) :)
 
Wozu braucht der PSN eine Suchfunktion, bei dem mageren Inhalt?

So leer ist der Store nun wirklich nicht, er wird halt jede Woche aktualisiert, natürlich würd es mehr aussehen wenns jeden Monat ein Update gäbe. Aber Insgeamt ist das Angebot ziemlich gut:hoch: (abgesehen vom 18-Content:runter:)
 
Cool, Suchfunktion, da der Deutsche Store auch nichtmehr sooo leer ist bestimmt nützlich! Aber wo bleibt "Life is Playstation"...?
 
Such mal im Technikforum nach dem von mir geöffnetem Thread "Sony erfindet das Rad neu..."
 
hmm...

Also das ist ja die Nutzloseste neuerung seit es die Ps3 gibt, ich bin Manual schneller durch den Store als ich da in der Suchmaschine eingebe, bei der lächerlichen Menge , die in Deutschland wird ja Inzwischen jeder Mist an Game Verboten, ich bin ein riesen Sony fan aber wenn die sich nicht mal ranhalten einpaar gescheite Lizenzen zu kaufen irgendwelcher Game gehen die Gnadenlos runter, ich hasse zwar Microsoft aber die machen das richtig die Kaufen sich die ganzen Ps3 Gamehits auf und lassen es auf die 360 erscheinen, sieht nicht nach einer Rosigen Zukunft aus für Sony
 
Also das ist ja die Nutzloseste neuerung seit es die Ps3 gibt, ich bin Manual schneller durch den Store als ich da in der Suchmaschine eingebe, bei der lächerlichen Menge , die in Deutschland wird ja Inzwischen jeder Mist an Game Verboten, ich bin ein riesen Sony fan aber wenn die sich nicht mal ranhalten einpaar gescheite Lizenzen zu kaufen irgendwelcher Game gehen die Gnadenlos runter, ich hasse zwar Microsoft aber die machen das richtig die Kaufen sich die ganzen Ps3 Gamehits auf und lassen es auf die 360 erscheinen, sieht nicht nach einer Rosigen Zukunft aus für Sony
Ihr seid alle sooo unwissend -.-
1. Es ist keine Suchmaschine sondern eine Einteilung von A-Z (siehe US Store)
2. Es heißt nicht "Life is Playstation" sondern Life WITH Playstation:ugly:
und 3. Es ist keine GOOGLE EARTH Kopie, sondern eine Kopie des Wii Infokanals + eine Kopie der Erde:ugly:
 
hmm...

das ist aber dann keine Suchfunktion;)..hat mich scho gewunder wieso alle Life Playstation geschriebe haben, hab mir scho gedacht das da was fehlt sonst würde es ja falsch geschriebe sein

Ps: Trotzdem ist Nutzlos, braucht kein mensch bei der geringen menge an Inhalte im Ps3Store
 
Es ist keine GOOGLE EARTH Kopie, sondern eine Kopie des Wii Infokanals + eine Kopie der Erde:ugly:

Doch ist es, die haben das genauso Kopiert wie sie die Trophys von Valve abgekupfert haben(Steam).
Aber Wetterfunktion und das angucken der Welt find ich nice, ich verbringe ja schon Stunden alleine bei Folding@home damit :D
 
Zurück