Cynamite-Podcast 31: GC, Olympia, Aliens und Katha!

Cooler Podcast! Ich weiss übrigens welches Spiel es ist... :p
Jedenfalls weiss ich Stadt und Studio!
 
kati trau dich doch mal lauter zu sprechen sauf en schnaps und rauch ne schachtel man versteht dich echt schlecht
 
Andy ist wirklich der geborene Podcast-Sprecher: Locker aus der Hüfte und ne menge Infos, klasse :hoch:

Katharina ist ein wenig ruhiger, aber ihr Humor gefällt mir und vielleicht sollte man bedenken, daß nicht jede(r) gerne im Mittelpunkt steht und so leicht mit einer Aufnahme umgehen kann :)
 
oder vielleicht ist Sie ja auch ganz natuerlich und das einfach Ihre Art? hat doch was :)

finde die ganz lockere Art des Podcasts ganz gelungen, auch wenn ich mich leicht ablenken lasse und daher vieles mehrmals hoeren muss *g*
 
ich hab nix gegen katha (wie denn auch kenn sie ja nicht), aber bei Andy versteh ich alles um wenn sie spricht muss ich meine Lautsprecher ca. doppelt so laut einstellen. ich glaube ihr wisst alle was ich mein
 
Zurück