Neuer Trailer zu Little Big Planet

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Bessere Werbung kann es für das Spiel nicht geben,die Konzerne geben sich ein positives und süßes Image und profitieren so wie das Spiel dadurch einer grossen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Perfekte Symbiose.
Wann erscheint ein Trailer für cynamite?
 
Ich find den Trailer sehr gelungen. Nach NHL 09 ein Pflichtkauf für mich.:)
 
Ein Spiel das Jung und alt gleichermaßen anspricht, das kann doch nur ein Hit werden

Doch hab ich noch nen paar Fragen :confused:
1. Hat das Spiel so ne art Handlung bzw. Storymodus ?
2. Was muss man in den einzelnen Leveln überhaupt ereichen, ist das so ne Art Rätsel- oder Geschicklichkeitsspiel ?
3. Gibt es auch nen Singleplayer bzw. macht es überhaupt Sinn das Spiel Offline zu spielen ?
 
Ein Spiel das Jung und alt gleichermaßen anspricht, das kann doch nur ein Hit werden

1. Hat das Spiel so ne art Handlung bzw. Storymodus ?

Ja, einen "Storymodus" wird es haben, aber ich glaube die Story wird da eher nebensache der Entwickler sein, erwarte dir da nicht zuviel :D
2. Was muss man in den einzelnen Leveln überhaupt ereichen, ist das so ne Art Rätsel- oder Geschicklichkeitsspiel ?

Ist ein Jump & Run , kannst ähnliches wie bei Mario erwarten. Von A nach B kommen, Geschicklichkeit beim springen, Lustige Endbosse...

3. Gibt es auch nen Singleplayer bzw. macht es überhaupt Sinn das Spiel Offline zu spielen ?

Wie gesagt, wird nen Singleplayer haben, einmal den mit Vorgefertigen Levels, und du kannst dir ja noch eigene bauen. Was Offline angeht, wirds (afaik) auch nen Splitscreen geben.

Ich weiß abernicht, ob er Singeplayer-Storymodus so umfangreich wird, da es sich als reiner Singleplayer ohne Offline-Multiplayer lohnen sollte. Ich glaube nicht.
 
Zurück