Exlusive Enthüllung: Games Aktuell auf geheimer Mission

God of Console

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung handelt es sich um Rockband World Tour, in der Stadt London
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge! Die Fotos sehen so aus , als wären sie aus dem Spiel , und ich glaube das es mit Absicht gemacht wurde ^^

Ist die Taube bzw der Vogel Computeranimiert? Der sieht so aus xD
 
Need for Speed: Undercover is es glaub ich-weil..., aber mich verwirrt das drumkit und das mikro :confused:-is glaub ich rock band 2 :huh:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um ein Spiel von EA oder Activision. Das Spiel mit den Drums ist entweder GH: World Tour oder Rock Band 2.
Die Stadt ist in Kanada, zu erkennen an der kanadischen Flagge. Entweder ist es Toronto oder Montreal.

Edit: Bei der Stadt handelt sich es um Vancouver! Hab mal nach Thurlow Street gegoogelt.
Edit2: Bei dem Hafen handelt es sich um den sog. Canada Place.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirrors Edge! Die Fotos sehen so aus , als wären sie aus dem Spiel , und ich glaube das es mit Absicht gemacht wurde ^^

Ist die Taube bzw der Vogel Computeranimiert? Der sieht so aus xD

Top Enthüllung bedeutet für mich, dass es ein Titel ist, den bisher noch niemand kennt. Wenn es tatsächlich Mirrors Edge ist, wäre ich sehr enttäuscht. Davon hat man schon genug gesehen.

Ist sicher ne Tauben Simulation *lol*
 
Ich tippe auf Toronto/Kanada oder Montreal.

@SunPhoenix: 2 Menschen ein Gedanke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die stadt kann nur vancouver in kanada sein :D
und das spiel ist dann mit grosser wahrscheinlichkeit von EA :rolleyes:
und da das spiel noch geheim ist könnnte es entwerder das need for speed sein oder ne neue marke von ea :D wobei ich mehr mit nfs rechne :D


krieg ich jetzt nen preis ?? XD
 
Es geht um ein Spiel von EA oder Activision. Das Spiel mit den Drums ist entweder GH: World Tour oder Rock Band 2.
Die Stadt ist in Kanada, zu erkennen an der kanadischen Flagge. Entweder ist es Toronto oder Montreal.

Edit: Bei der Stadt handelt sich es um Vancouver! Hab mal nach Thurlow Street gegoogelt.
Edit2: Bei dem Hafen handelt es sich um den sog. Canada Place.

Habe auch grad gegoogelt, noch bevor ich das gelesen hab, und du hast Recht, es ist Vancouver:hoch:
Zum Spiel, keine Ahnung, aber diesem Bild mit den Drums will ich keinen Glauben schenken.
 
Top Enthüllung bedeutet für mich, dass es ein Titel ist, den bisher noch niemand kennt.

Seh ich genauso....

Ich würde vermuten das es von Entwickler EA Vancouver (EA Canada)
weil... 1.Rock band von EA ist und die Stadt Vancouver ist :ugly:(wer hätte das gedacht)
und bis Kanada braucht man ca. 10h.
zwei zehnstündige Flüge in Kauf genommen haben.
und da EA gerade viele Studios aufgekauft hat, ist es sehr warscheinlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherbrooke? Kanada.

Und da die Stadt hauptsächlich französischsprachig ist tipp ich mal auf Ubisoft.

Mein Gott, denkt doch mal nach. Es kann gar nicht Mirror's Edge sein, weil das Teil schon verkündet worden ist und es zig tausende Previews dazu gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Earth ist ein cooles Programm!
Hab damit herausgefunden, dass es sich bei dem Gebäude, auf welchem Bild 20 entstanden isteigentlich nur um das Pricewaterhouse am Coopers Place handeln kann...
 
Ich denke, dass es entweder das neue Fifa ist oder das neue NFS.

Mein Gott, denkt doch mal nach. Es kann gar nicht Mirror's Edge sein, weil das Teil schon verkündet worden ist und es zig tausende Previews dazu gab.

Und ausserdem, entsteht Mirror´s Edge in Schweden.
 
Meiner Meinung nach ist es ein wirklich noch nie zuvor gesehenes Spiel. Also kein alter Kaffee wie das neue NFS, FIFA, Rock Band 2 oder GH4.
 
Es handelt sich eindeutig um Vancouver! Dies ist zu erkennen wenn man die Fotos mit Fotos von Vancouver vergleicht.
Außerdem sieht man auf einigen Bildern das Schiff "Diamond Princess". Dies fährt am 16.08.08 von Vancouver nach Anchorage, USA.
--------------------

Es handelt sich um einen Besuch bei EA handeln, um genau zu sein im Studio EA Black Box!
Dies ist auf den Bildern zu erkennen.
--------------------

Das EA Black Box Need for Speed: Undercover entwickelt wird es sich auch um Need for Speed: Undercover handeln!
--------------------

So das alles hab ich herausgefunden! Was krieg ich jetzt? :nice::nice::nice:
 
Wenn es NFS ist wär ich schon ein wenig enttäuscht, EA hat es geschafft NFS über die jahre immer weiter zu vermurksen. Mittlerweile gehört für mich die NFS Serie zu den Spielen die man noch nicht mal geschenkt haben will.
HOFFENTLICH HABT IHR WAS NEUES ZU GOD OF WAR:rock:
 
Zurück