Mafia II: Nicht auf der Games Convention

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Offensichtlich will keiner mehr was gutes zeigen auf der GC! Zum Glück muss ich nicht hin!:ugly:
 
Schade das mit Mafia 2. Habe mich schon auf eine Vorstellung gefreut, da man ja nichts auf der E³ gesehen, gespielt und gehört hat.
 
Offensichtlich will keiner mehr was gutes zeigen auf der GC! Zum Glück muss ich nicht hin!:ugly:

Leider muss ich dahin :ugly: weil ich schon alles bezahlt habe ; Hotel ,die Karte für drei tage ,es ist
quasi mein Halber Urlaub :(
Wenn ich das gewusst hätte dann würde ich niemals das alles buchen. ! :motz: :runter: :runter: :autsch:
und jetzt muss ich leider Gottes dahin :autsch:
 
das ist ne schwache leistung, für tschechen liegt die gc in leipzig quasi vor der tür, dann wurde der vorgänger in der deutschen medienlandschaft bejubelt daß es nicht mehr zum aushalten war... alles in allem hätte man mit mafia 2 bei der gc auftauchen müssen - oder es ist ein zeichen, daß man doch nicht so viel vertrauen ins eigene spiel hat bzw angst hast die doch sehr sehr postive meinung und begeisterungsstörme die die mafia 2 screens auslösten verflachen würden wenn die breite öffentlichkeit spielszenen präsentiert bekommt :runter:
 
Zurück