Halo: witziges Nichtraucher-Video

für mich sieht halo anders aus!
ich kann außerdem über halo verarschen nich lachen!

so ein game verarscht man nicht, gibt es ein Denkmal!
 
also an die redaktion: DAS IS NICH HALO!
@blizzard: da halo ja so oder so über ne gehörige portions selbsironier verfügt sollte mans nich so eng sehen wenn da ma n joke drüber gemacht wird. btw: haste noch nie red vs blue gesehen oder This spartan life? bildungslücke
und noch 2 sachen: "gibt es ein denkmal" is alles, nur nich deutsch, UND: wissen deine eltern das du solche spiele spielst? sollten sie denn das game hat keine jugendfreigabe!
 
für mich sieht halo anders aus!
ich kann außerdem über halo verarschen nich lachen!

so ein game verarscht man nicht, gibt es ein Denkmal!

Sieht Halo nicht so aus dann gibt es doch auch keinen Grund sich künstlich aufzuregen.
Absicht ist auch nicht das Spiel in den Sumpf zu ziehen sondern eine NICHTRAUCHERKAMPAGNE.
Vielleich gibt es ja irgendwann mal eine Star auf dem Walf of Fame.:rolleyes:
 
Feines Video.
Allerdings werde ich mein Rauchverhalten dadurch nicht ändern. :P
Trotzdem tolle Aktion.
 
Naja, nicht jeder futuristische Shooter muss gleich ein Halo sein. Bei diesem Video könnte gleich mehrere Unterschiede aufzählen, die im Halo-Universum so nicht enthalten sind. Als Fan der Spieleserie und Leser der Romanserie kommt mir die Assoziation ziemlich suspekt vor, genauso gut hätte man auch Killzone nehmen können - passt ebenso wenig. :confused:

Um auf die eigentliche Nachricht im Video zu kommen, diese kann ich als Nichtraucher nur unterstützen. Von mir aus hätten sie dafür auch ruhig den echten Master Chief für sterben lassen, oder irgendein anderern Videospiel-Charakter.
 
Die Redaktion sollte eigntlich wissen, dass das nicht Halo war, sondern irgendein Spiel das es gar nicht gibt.:uff:
 
Zurück