HARRY P. und MAX P. kommen später!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
okay ! mit der Max Payne ärgert mich ein wenig :motz:.
aber mit der Harry Potter ist es vielleicht besser so wenn der film erst im Juli nächstes Jahr kommt
dann können die mehr nach meine meinung Verdienen, weil der Film mitten im Sommer kommt,
und hoffentlich feilen die feine Nuancen an der film wie , an der 5 teil der war einer der besten nach meine meinung ,und wenn die Post Produktion hinter her hinkt dann kann man keine vernüftiger film liefern !
 
Max Payne trifft mich jetzt net so, hätte den mir eh nicht angesehen.
Aber Harry Potter :motz:, aber gut bevor die was Halb Fertiges abliefern sollen se
es Lieber verschieben aber gleich um 9 Monate das ist Heftig
 
Also Mark Wahlberg als Max Payne ? Ich lach mich tot, der film ist schonmal gestrichen im kino oder auf dvd oder blu ray

Und Harry Potter ist für mich sowieso ein kinderfilm.
 
Zurück