Eine Stunde UWE BOLL im Gespräch

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Mein Gott ! meine Augen,meine Augen, ich kann nicht mehr ! meine Ohren sind auch Taub geworden
wenn es um Uwe Boll geht! :autsch:
 
Wenn ich Uwe Boll interview´n würde, würd ich ihn fragen wann er endlich mal nen guten Film macht.
Ich glaube das ist nen Naturgesetz: Vögel fliegen, Fische schwimmen und Uwe macht Trash- movies

Kann echt nicht verstehen warum den immer so viel aufmersamkeit zu gute kommt

Ich glaub das teuerste an seinem neuen Film war Til Schweiger :D
 
also ich find uwe boll rischtisch jut.
postal is einer der lustigsten filme die ich kenne.
naja alone in the dark geht so.

frage an meine vorschreiber? habt ihr auch sowas wie argumente oder schwimmt ihr nur mit dem strom der allgemeinheit und zieht über uwe boll her? sowas wie "in film x fand ich blabla voll schlecht"
 
Ich frag mich wie oft er im Podcast Sch***e gesagt hat :D

Aber sonst ganz lustig...
 
also ich find uwe boll rischtisch jut.
postal is einer der lustigsten filme die ich kenne.
naja alone in the dark geht so.

frage an meine vorschreiber? habt ihr auch sowas wie argumente oder schwimmt ihr nur mit dem strom der allgemeinheit und zieht über uwe boll her? sowas wie "in film x fand ich blabla voll schlecht"


Das hat nichts damit zu tun das ich mit dem Strom schwimme, fakt ist einfach kein Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen kann sich seine Filme ansehen. Wenn man sagt das z.B. Hitler scheiße war, heißt das nicht das man nen Mitläufer ist, es ist einfach so.
 
Na immerhin ist der Typ ehrlich über seine Vorlieben und seine Branchenkollegen. :D
So unsympathisch kommt er als Person gar nicht rüber.
Auch wenn er bei seiner eigenen Arbeit leicht unter Selbsttäuschung leiden mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts damit zu tun das ich mit dem Strom schwimme, fakt ist einfach kein Mensch mit mehr als 2 Gehirnzellen kann sich seine Filme ansehen. Wenn man sagt das z.B. Hitler scheiße war, heißt das nicht das man nen Mitläufer ist, es ist einfach so.

oh achso.. ja das sind natürlich überzeugende argumente.
da kann ich jetzt nur Uwe Boll zittieren: "...Ja, es stimmt..."
 
Boll sollte beim Boxen bleiben und die Hände vom Film lassen. Er mag als Mensch ok sein, aber die Filme gefallen mir gar nicht und das nicht aus Hexenjagdgründen sondern ich mag gerne professionelle Moviekunst. :rolleyes:
 
als was definierst du proffesionelle moviekunst? muss der film mit cgi vollgestoppft sein? oder muss der extrem tiefgründig sein?
also wenn ich lust auf klamauk oder action hab, schau ich mir gern filme vom boll an, wie gesagt, postal is absolut super, blood rayne find ich z.b. auch nich wirklich schlecht, von alone in the dark bin ich nich so überzeugt.

was man ihm aber auch anrechnen sollte: er erzählt geschichten von spielen die ich zumindest alle gern gespielt hab, und mehr input dazu is immer gut.
 
als was definierst du proffesionelle moviekunst? muss der film mit cgi vollgestoppft sein? oder muss der extrem tiefgründig sein?

Als Beispiel nehme ich mal den ersten Rambo, wo auch nicht so viel Geld drin steckte, da es auch ohne viel Kohle geht. Außerdem ist es jetzt nicht der beste Film, aber gut, da die Schauspieler gut sind, die Story stimmt und die Actionszenen ansprechend sind. :hoch: Oder nimm Terminator 1 im Vergleich zu Terminator 3. der erste ist mit Liebe und der dritte nur zum Geld machen, das sieht man. :runter:
 
Als Beispiel nehme ich mal den ersten Rambo, wo auch nicht so viel Geld drin steckte, da es auch ohne viel Kohle geht. Außerdem ist es jetzt nicht der beste Film, aber gut, da die Schauspieler gut sind, die Story stimmt und die Actionszenen ansprechend sind. :hoch: Oder nimm Terminator 1 im Vergleich zu Terminator 3. der erste ist mit Liebe und der dritte nur zum Geld machen, das sieht man. :runter:

vorab, ich mag sowohl first blood als auch terminator, aber wenn du gerade die beiden als moviekunstbeispiele heranziehst, dann wäre doch da nur die kunst einen film um zwei jeweils in der mimik stark eingeschränkte hauptdarsteller halbwegs am leben zu erhalten...

bolls filme sind nicht sooo schlecht, bloodrayne zb ist unterhaltsam und auch handwerklich gibt es da wenig zu deuteln
einer wie ben kingsley war 2005 weit über den punkt hinaus, irgend nen mist nur der gage wegen zu machen, der sucht sich seine projekte schon aus...
 
Also Postal war echt nicht schlecht! Hatte Humor und nahm sich selbst nicht zu ernst!
Lohnt sich den mal reinzuziehen. Sicher er macht Trash Filme, die jedoch aus Überzeugung^^!
 
vorab, ich mag sowohl first blood als auch terminator, aber wenn du gerade die beiden als moviekunstbeispiele heranziehst, dann wäre doch da nur die kunst einen film um zwei jeweils in der mimik stark eingeschränkte hauptdarsteller halbwegs am leben zu erhalten...

Sly und Schwarzenegger passten perfekt in ihre Rollen, aber ich will hier gar keine ewige off-topic-diskussion führen :) Nur so viel, es hat wohl auch sehr viel mit Geschmack zu tun, der eine mags der andere nicht. Um mich filmisch etwas einzuschätzen ein paar Standpunkte:

Ich mag: Bruce Willis, 300, Braveheart, Mel Gibson allgemein (bis auf "Was frauen wollen" und son mist), koreanische Filme, Sin City

Ich mag nicht: die meisten deutschen und französischen Produktionen, japanische Filme, kanadische Filme und eben Uwe Boll als Regisseur und Produzent :ugly:

Amen :nice:
 
Zurück