Mercenaries 2: Spielszenen-Trio

Das Beste an dem Spiel ist wie beim ersten Teil natürlich die Luftschläge und das man Fahrzeuge und Waffen bequem per Handy bestellen kann. Mal sehen wie der Test in der Games Aktuell ausgefallen ist, schätze so 85 % sollten schon drin sein, naja egal wird trotzdem gekauft.:hoch:
 
Mir egal was die zeitungen sagen, das Spiel wird gekauft. Wenn es besser wird als Teil 1 ist es genial, denn Teil 1 war super!;)
 
könnte gta4 killn :D


Meinst du das Sarkastisch ? Denke nich das Merc2 das schaffen wird, also versteh mich nicht falsch
ich bin nen großer Merc- Fan aber der erste Teil war Kommerziell nur Mittelmäßig erfolgreich. GTA 4 ist wirklich sehr gut aber so hohe Wertung wie in der GA ( 96 % ) hat es dann auch nicht verdiehnt, wurde ja auch total überhypt.Ohne GTA4 würde Merc sicherlich nicht existieren, weil es ja auf desen Ideen beruht, aber die Entwickler von Merc haben es geschafft ein paar unverwechselbare Features einzubauen z.B. Luftschläge, Waffen, Fahrzeuge anfordern, kommplett zerstörbare Gebäude, überzeugende Kriegsatmosphäre (Bf: Bad Company hat das von Merc kopiert )
Dadurch ist das Spielgefühl in Merc anders als in GTA4, ich denke es gibt durchaus Leute die finden Merc gut und können mit GTA nichts anfangen- und umgekehrt.

Fakt ist es sind beides gute Spiele, die einen Wochen und Monate fesseln können, Ich möchte keines der beiden missen. Hoffe das auch wenn Merc 2 kein riesengroßer Verkaufsschlager im Sinne von GTA4 oder Call of Duty wird ( was der erste Teil ja auch schon nicht war ), dass auch in Zukunft die Reihe fortgesetzt wird.

In einer Sache wird Merc 2 GTA4 mit sicherheit schlagen können: im Umfang ( hab für GTA4 Storymodus nur 32 Stunden gebraucht, bei den Vorgängern war das noch mehr )
 
Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht, schlechte Animationen, matschige Texturen...ich warte lieber doch erstmal die Tests ab.
 
Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht, schlechte Animationen, matschige Texturen...ich warte lieber doch erstmal die Tests ab.

Da stimm ich Dir zu. Wie ich das erste Video gesehen habe, war ich mir eigentlich sicher, dass ich es kaufe. Aber beim zweiten Video war die Begeisterung weg. Das Gras und die Blätter von den Bäumen sind ja abartig matschig... erstmal von der Videothek ausleihen.
 
Grafik ist mir völlig egal. Hauptsache zerstörbare Umgebung und jede Menge Ziele.:evil:
 
Zurück