Need for Speed: Undercover - erste Bilder!

Sieht gut aus, errinert mich irgendwie an MW.:D

Ja, finde ich auch. MW war aber auch der beste Teil bisher. Wird sicher wieder mal toll. Verfolgungsjagden mit der Polizei...:rolleyes:

Und von der Seite her (offiz. Spieleseite) erinnert mich das an FAST AND FURIOUS. Ob's auch im Spiel Waffen geben wird?:confused:

Aber mir gefällts. Hoffentlich wieder mal ein gutes NFS! Bis jetzt siehts nach einem Must-Have aus.:hoch:
 
yeah!!! NFS MW 2 sozusagen! hoffentlich erreicht es auch die klasse von MW
 
also most wanted war gut, aber ihn als den besten teil zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben und beschämend. denn nach underground war need for speed nämlich auf dem absteigenden ast ohne neuerungen und konzeptionelle änderungen.
da mach ich mir für undercover große hoffnungen. denn need for speed ist ein urgestein unter den racing spielen und hat es nicht verdient als geldmachmaschine mistbraucht zu werden.

meine erwartungen wurden leider aber mit undercover nicht erfüllt. ich hatte mir eher wieder das spielprinzip der ersten tage gewünscht. einfach von a nach b fahren mit schnellen autos, aber ohne tuninggedöhns und dabei die cops im nacken.

trotzdem bin ich gespannt, mit welchen verbesserungen undercover aufwartet.
 
also most wanted war gut, aber ihn als den besten teil zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben und beschämend. denn nach underground war need for speed nämlich auf dem absteigenden ast ohne neuerungen und konzeptionelle änderungen.
da mach ich mir für undercover große hoffnungen. denn need for speed ist ein urgestein unter den racing spielen und hat es nicht verdient als geldmachmaschine mistbraucht zu werden.

meine erwartungen wurden leider aber mit undercover nicht erfüllt. ich hatte mir eher wieder das spielprinzip der ersten tage gewünscht. einfach von a nach b fahren mit schnellen autos, aber ohne tuninggedöhns und dabei die cops im nacken.

trotzdem bin ich gespannt, mit welchen verbesserungen undercover aufwartet.
dann kauf dir doch Test Drive unlimited :uff:...

jede serie ändert sich eben! wie bei Resident Evil z.b auch! Checks einfach...
 
also most wanted war gut, aber ihn als den besten teil zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben und beschämend. denn nach underground war need for speed nämlich auf dem absteigenden ast ohne neuerungen und konzeptionelle änderungen.
da mach ich mir für undercover große hoffnungen. denn need for speed ist ein urgestein unter den racing spielen und hat es nicht verdient als geldmachmaschine mistbraucht zu werden.

meine erwartungen wurden leider aber mit undercover nicht erfüllt. ich hatte mir eher wieder das spielprinzip der ersten tage gewünscht. einfach von a nach b fahren mit schnellen autos, aber ohne tuninggedöhns und dabei die cops im nacken.

Du meinst wohl Underground.
 
Och nö, :autsch: schon wieder mit Polizei, die verfolgungsjagden nerven total :motz:
wollten die nicht nur noch alle 2 jahre nen NFS bringen ?
 
naja...meiner meinung nach (bis jetzt) ein grafisch aufgemotztes most wanted...bei denn gebäuden habe ich einfach das gefühl sie schonmal gesehen zu haben...unzwar bei most wanted...
 
Ein neuer Aufguss, wie toll. Also von der "großen" Enthüllung hab ich schon mehr erwartet, ein völlig neues Spiel mit irgendwelchen bahnbrechenden Neuigkeiten. Und nicht ein Titel, von dem schon seit Wochen bekannt ist. Aber schlussendlich wurde es wieder eine x-te Auflage von Need for Speed. Langsam hat man das Spektrum an möglichen Settings in der Reihe doch schon abgegrast, was will man neues bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die sollten das Fahrverhalten wieder ein bißchen mehr auf Realismus trimmen, so wie beim ersten "Need for Speed" (noch für die gute alte PS1)wo man vor den Kurven auch mal bremsen mußte und nicht nur runterschalten. Das Fahrgefühl bei Pro Street oder MW war nix halbes und nix ganzes.
 
da geb ich dir recht. ich vermisse die hot pursuit teile wahren einfach die besten. schnörkelloses rasen und flüchten vor der polizei. so und nicht anders muss es sein
 
Zurück