Need for Speed: Undercover gespielt - exklusiv in der Games Aktuell

Ich habs doch gewusst! Ole, ich freue mich jetzt voll. Ich bin voll der Sherlock Holmes!

Dafür will ich aber meinen Namen im nächsten Podcast hören! ;)
 
ist vl ne dumme frage, aber wo kann man denn die games aktuell in österreich kaufen ? gibts die in jeder trafik um die ecke oder muss ich irgendwas größeres suchen ?
 
Also ich werde mir die neue GA ausnahmsweise mal kaufen. Vorallem wegen der Preview zu NFS: Undercover. Das Spiel wird bestimmt rocken.
 
Frage mich was alle an der Need for Speed Serie für einen Narren gefressen haben? Meiner Meinung nach wird das Spiel vollkommen überbewertet. Mir fallen auf Anhieb diverse Rennspiele ein, die weitaus besser sind, z.B. jüngst Race Driver Grid, Burnout Paradise und selbst GT 5 Prologue (Der neueste Ableger von Need for Speed kann dabei freilich noch nicht beurteilt werden.).
 
Frage mich was alle an der Need for Speed Serie für einen Narren gefressen haben?

Der Name. Auf dem Schulhof kommt es halt cooler, wenn man sagt dass man den neuesten Need for Speed-Teil hat. Bei Grid oder GTR gibt's nur ein müdes Lächeln. Das Spiel ist halt für diese Zielgruppe entwickelt, oder es kommt mir zumindest so vor.
 
Der Name. Auf dem Schulhof kommt es halt cooler, wenn man sagt dass man den neuesten Need for Speed-Teil hat. Bei Grid oder GTR gibt's nur ein müdes Lächeln. Das Spiel ist halt für diese Zielgruppe entwickelt, oder es kommt mir zumindest so vor.

Das klingt für mich schlüssig. Wäre ja nicht das erste Franchise bei dem allein der Name für klingelnde Kassen bürgt (siehe auch Resident Evil).
 
Der Name. Auf dem Schulhof kommt es halt cooler, wenn man sagt dass man den neuesten Need for Speed-Teil hat. Bei Grid oder GTR gibt's nur ein müdes Lächeln. Das Spiel ist halt für diese Zielgruppe entwickelt, oder es kommt mir zumindest so vor.
könnte aber auch daran liegen, dass es einfach eine gute rennspielserie ist...
ich bin ein riesiger fan von NFS, warum? Nicht weil ich auf dem Schulhof damit angebe... so ein schwachsinn!
In der city damit rumzufahren... hitzige rennen.... illegale straßenrennen + Polizei = ist eben mein ding!
Grid habe ich auch... es gefällt mir aber nicht, weil 1. die DTM nicht mehr dabei ist und 2. ich mehr auf selbstgetunte wagen stehe... rennen an sich sind ok, steuerung ist aber viel zu sensibel!
 
Hoffe die haben auch Mercaneries 2 getestet !

Also die Entwickler müssen jetzt endlich wieder mit Need for Speed Undercover nen richtig gutes Spiel abliefern, ansonsten ist die Serie tod
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte aber auch daran liegen, dass es einfach eine gute rennspielserie ist...
ich bin ein riesiger fan von NFS, warum? Nicht weil ich auf dem Schulhof damit angebe... so ein schwachsinn!
In der city damit rumzufahren... hitzige rennen.... illegale straßenrennen + Polizei = ist eben mein ding!
Grid habe ich auch... es gefällt mir aber nicht, weil 1. die DTM nicht mehr dabei ist und 2. ich mehr auf selbstgetunte wagen stehe... rennen an sich sind ok, steuerung ist aber viel zu sensibel!

Im Gegensatz zu vorher ist die Steuerung bei Grid eher arcadelastiger (und damit eben weit weniger sensibel) geworden.

All die Vorzüge die Du von NfS angibst treffen aber nicht mehr auf den letzten Teil der Serie zu (Pro Street).

Hoffe die haben auch Mercaneries 2 getestet !

Also die Entwickler müssen jetzt endlich wieder mit Need for Speed Undercover nen richtig gutes Spiel abliefern, ansonsten ist die Serie tod

Dafür verkauft sie sich aber nach wie vor zu gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe die haben auch Mercaneries 2 getestet !
[...]
Wann kommt denn Mercenaries 2 nochmal raus? Nicht erst im Oktober? Dann haben sie es bestimmt nicht getestet...
Ich warte noch auf Evils Zusammenfasung der neuesten Ausgabe:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn Mercaneries 2 nochmal raus? Nicht erst im Oktober? Dann haben sie es bestimmt nicht getestet...
Ich warte noch auf Evils Zusammenfasung der neuesten Ausgabe:ugly:


Am 4. September isses so weit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte aber auch daran liegen, dass es einfach eine gute rennspielserie ist...
War! Den Status hat man spätestens seit Carbon verloren. Und nein, kommt mir jetzt nicht wieder mit Games Aktuell-Wertungen. Da mag Pro Street eine 8 vorne kassiert haben, aber solange ein bekannter Name in der Überschrift steht ist in der GA eine gute Wertung vorprogrammiert.

ich bin ein riesiger fan von NFS, warum? Nicht weil ich auf dem Schulhof damit angebe... so ein schwachsinn!
In der city damit rumzufahren... hitzige rennen.... illegale straßenrennen + Polizei = ist eben mein ding!

Irgendwie gehen beide Sätze eine wunderschöne Symbiose ein :D
 
All die Vorzüge die Du von NfS angibst treffen aber nicht mehr auf den letzten Teil der Serie zu (Pro Street).
ein blick auf mein profil würde auch zeigen, dass ProStreet auf Platz 2 meiner größten Enttäuschungen ist! ;)
ProStreet habe ich durchgezockt, aber viell spaß hats nun wirklich nicht gemacht... aber nun macht EA es wieder anders... zum glück:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ein blick auf mein profil würde auch zeigen, dass ProStreet auf Platz 2 meiner größten Enttäuschungen ist! ;)
ProStreet habe ich durchgezockt, aber viell spaß hats nun wirklich nicht gemacht... aber nun macht EA es wieder anders... zum glück:D

Aha, da du offensichtlich gerne Werbung machst, kopiere ich das alles und schreibe es nochmals rein.

Mir gefällt den "Back to the roots" Stil von NFS.
 
---

Immer wenn eine neue Games aktuell raus kommt kann ich es kaum erwarten sie zu haben
^^
 
ich freu mich hammamäßig auf das neu nfs , hoffentlich gibts wieder geile verfolgungsjadten wie bei most wanted und ne vernünftige next gen. grafik :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück