Killzone 2: Exklusives Riesenposter in der neuen Games Aktuell

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich find das von NfS besser und werd es mir auch aufhängen :D :)
 
ja endlich hab ich mal wieder ein neues poster für mein zimmer:D
aber ich weiß noch nicht genau wo ich es hin häng:confused:
 
find das motiv is nich so der burner :( aber das spiel wird sicher der hammer :)
 
jetzt hab ich nen Grund mir die neue GA zu kaufen^^. Und so ganz nebenbei was zu lesen.:D
 
Poster gefällt wohl vielen Lesern :hoch: Ich kauf die GA aber nicht wegen Poster oder DVD, könnte auf beides verzichten, sondern wegen dem Inhalt. Hätte lieber ein paar mehr Seiten und eine bessere Chartliste, aber das habe ich ja schon ein paar mal erwähnt und wahrscheinlich sind die DVD und Posterfreunde in der Überzahl bei den Lesern :huh:

Bleibe GA dennoch treu, denn auch wenn ein paar Sachen besser sein könnte finde ich das Heft klasse :hoch:
 
Cool, das Poster vom letzten Monat ( Mirrors Edge ) fand ich auch gut

wer ist das auf dem Poster genau, ist das so ne Art Spezialeinheit der Helghast :confused:
 
Poster ist ganz cool, allerdings wird bei mir auch eher die NFS-Seite hängen.

Zumal ich mich fragen muss: Hat der der Typ nur ein Bein? Löst sich da etwa das andere auf? :huh:
 
Dumm

Ich finds irgendwie scheiße, das beide Poster auf einem Wendeblatt sind, da kann man sich bei zwei super Motiven nie entscheiden welches man nun aufhängt, entweder sollten Sie es bei einem Poster lassen, oder aber jedes Poster einzeln auf einem Blatt bringen. Von diesen zwei Postern gefällt mir aber das NFS Poster besser, welches ich auch aufhängen werde.
 
Zurück