Far Cry 2: Neuer Trailer

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Boah geil. Far Cry 2 soll endlich erscheinen:D
 
boha ej da merkt man sofort dass richtig gute profis am werk waren =D das spiel wird der hammer :D:hoch::hoch:
 
also , das spiel kommt mit map editor für konsolen raus... ist das selbe programm nur viell. etwas schwerer zu steuern, geiler trailer(gut in die liedszenen reingesetz=timing stimmt) aber war wieder dieses kantenflimmern, bitte nicht!!! ich hasse kantenflimmern (man siehts deutlich in gta IV das ist schrecklich.... also das spiel ist en burner, hoffe es kommt noch dieses jahr raus... nicht dass ubisoft auf einma sacht : ne wir verschieben auf febr. ... sollte ja eig. jetzt die nächsten 2 monate kommen (sept. oktober) kann von mir aus auch nov. werden aber bis febr. halt ich es nit aus^^
 
ahhhhhhhhhhh *HABEN WILL*

glaub des wird en hit. sieht sowas von klasse aus :hoch:
 
september wäre perfekt denn da hab ich geburtstag allerdings sollen sie sich auch zeit lassen das es nicht danach mit patches vollgepumpt wird. das kantenflimmer bei gta iv hat mich nicht gestört aber ich kauf es mir sowieso für pc und da ist es sowieso nicht
 
Das ist der Shooter des jahres, da hat CoD5 absolut keine Chance

Weiß eigentlich jemand den genauen release überall steht nur immer 2008
 
Cooler Trailer, FC2 könnte das Spiel des Jahres werden.

Ich glaube es soll Anfang Oktober kommen....
 
also , das spiel kommt mit map editor für konsolen raus... ist das selbe programm nur viell. etwas schwerer zu steuern, geiler trailer(gut in die liedszenen reingesetz=timing stimmt) aber war wieder dieses kantenflimmern, bitte nicht!!! ich hasse kantenflimmern (man siehts deutlich in gta IV das ist schrecklich.... also das spiel ist en burner, hoffe es kommt noch dieses jahr raus... nicht dass ubisoft auf einma sacht : ne wir verschieben auf febr. ... sollte ja eig. jetzt die nächsten 2 monate kommen (sept. oktober) kann von mir aus auch nov. werden aber bis febr. halt ich es nit aus^^

Also das mit den kantenflimmern, villeicht liege ich da falsch, aber mir ist aufgefallen, dass alle Gametrailer videos kantenflimmern haben. oder??
 
Echt ein super Trailer, das Element mit dem selber verarzten finde ich ja sehr interessant:hoch:
 
ca. 60 ways to regenarte the health^^ würde ich sagen^^ ekelhaft aber^^ wo der sich die kugel aus der hand pullert^^ leckaaaa^^
 
Cooler Trailer, FC2 könnte das Spiel des Jahres werden.

Ich glaube es soll Anfang Oktober kommen....

sicher nicht vor November, sonst wäre es jetzt schon überall gelistet.
mich würde es aber auch nicht überraschen wenn es erst Anfang 2009 käme.
 
Zurück