Cynamite intern: Die neue Praktikantin stellt sich vor

Mich intressiert immer, ob die Praktikanten und Praktikantinnen schon vorher auf cynamite angemeldet waren, und wenn ja. Unter welchem Nick?

Ansonsten:
Viel Spaß, beim Kaffee kochen, Auto waschen und Simon's Unterwäsche waschen. ;)
 
Na dann,Herzlich Willkommen auf Cynamite !:)

PS:Mich würde mal interisieren,was man so verdient hier (in der Spielebranche)?
Weil ich möchte später dann auch mal sowas ungefähr machen.Wäre schön,wenn ich eine Antwort bekommen würde.DANKE

MFG Gamemaster1883:kaffee::rock: PS:Das mache ich gerade !
 
Hi Sabrina,

gute Lehr- und Studierzeit wünsche ich Dir. Metallica und Mittelalter (in Extremo) rockt :hoch:

Viele Grüße!

PS. Möchte dich an dieser Stelle herzlich in meinen Club einladen: Folding@Home | HOME - Clubs | Cynamite.de - my entertainment network Da ich deinen nic nicht habe auf diesen Weg und alle anderen Leser dürfen sich bei Interesse auch gerne als eingeladen betrachten :nice:
 
Hi Sabrina! Willkommen an Bord. Deine Hobbys und Interessen gefallen mir sehr gut. Viel Spaß und alles Gute bei Computec!!!
 
Ving Tsun... da musste ich erst mal googeln. Bei den ganzen Schreibweisen blickt ja niemand mehr durch. Ist Wendelin´s truppe, oder? Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er kam im WT-Forum von Jörgen immer recht Kompetent rüber. (Im gegensatz zu vielen anderen, aber das ist ein anderes Thema :D)
Wünsche dir hier alles gute viel Spaß.;)
 
großes hallo auch von mir,
freut mich das endlich mal ein DSA Zocker bei Cynamite mitwirkt =)
 
Mich intressiert immer, ob die Praktikanten und Praktikantinnen schon vorher auf cynamite angemeldet waren, und wenn ja. Unter welchem Nick?

Ansonsten:
Viel Spaß, beim Kaffee kochen, Auto waschen und Simon's Unterwäsche waschen. ;)

Also ich hab mich erst nach Beginn meines Praktikums angemeldet, weil schon recht lang klar war für mich, dass ich hier arbeiten will. Da wollt ich dann nicht nen User-Account anlegen, sondern habe gewartet.

Ansonsten:
danke, danke. Aber ob Simon sich so über von mir gewaschene Wäsche freuen würde...habe da noch nicht so die Erfahrung ;)
 
Ving Tsun... da musste ich erst mal googeln. Bei den ganzen Schreibweisen blickt ja niemand mehr durch. Ist Wendelin´s truppe, oder? Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er kam im WT-Forum von Jörgen immer recht Kompetent rüber. (Im gegensatz zu vielen anderen, aber das ist ein anderes Thema :D)
Wünsche dir hier alles gute viel Spaß.;)

Keine Sorge, selbst eingefleischte Kampfkünstler kommen durcheinander bei den vielen Schreibweisen und Stil-Ausprägungen :)
Wenn es dich interessiert dann schau mal hier nach, das ist meine KK-Schule!
 
Na dann,Herzlich Willkommen auf Cynamite !:)

PS:Mich würde mal interisieren,was man so verdient hier (in der Spielebranche)?
Weil ich möchte später dann auch mal sowas ungefähr machen.Wäre schön,wenn ich eine Antwort bekommen würde.DANKE

MFG Gamemaster1883:kaffee::rock: PS:Das mache ich gerade !

Der Gentleman genießt und schweigt - das gilt auch für mich :nice:
 
was macht onlinejournalismus aus/anders/besonders?
 
was macht onlinejournalismus aus/anders/besonders?

Juhu, wieder ne Frage! :)
Wir lernen nicht nur den klassischen Journalismus und wie man für Print, Radio und Fernsehen arbeitet, sondern legen besonders viel Wert auf Recherche und Schreiben für Websites. Da muss man ein bisschen anders schreiben als für Print. Layout und Farben sind wichtiger als bei ner Tageszeitung.
Jedes Semester haben wir ein Projekt, in dem wir Praxis simulieren. Da ist online auch ein wichtiges Kriterium:
Zum Beispiel haben wir schon für die Frankfurter Rundschau gebloggt und für Sciencegarden gepodcastet.
Wer will kann auch was über gängige Programme lernen, wie zum Beispiel Flash.

Sprich: wir müssen einfach mehr Themen in gleicher Zeit abarbeiten als andere Journalisten :D
 
Willkommen im Team, Sabrina! Habe mich schon gefragt, wer das Mädel ist, die in letzter Zeit die News schreibt. ;)

Eine kleine, aber feine Frage habe ich dann doch noch: Wie lange wird dein Praktikum voraussichtlich gehen?
 
hmm, rollenspielerin, onlinejournalismus - da kann man ja auch mal nach deiner meinung zum auseinandergehen von olnigg (nörgelork) und buffed fragen ;-)
(oder war das für dich unteressant bzw bist du da jetzt durch das praktikum befangen - da ja alles computec ist?)
 
Zurück