Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Und wann können wir mal bitte mit den Spiele rechnen? Ich kanns nicht mehr aushalten. :D
 
wann?

Hmm ich denk mal so innerhalb von einem jahr kanns doch kommen ...
finds voll imba dasses au für die xbox 360 kommt

aba wegen neuen kingdom hearts games hol ich mir wohl die ps3 ..
Yoroyoro
 
Hallo, mein Name ist Titel!

Ich glaube es kommt irgendwann 2009. Leider ja für die XBOX 360 und die Playstation. Final Fantasy war eigentlich immer so das beste Pferd im Stall von Sony und jetzt auch für Microsoft. Schon schade...
 
Ich glaube es kommt irgendwann 2009. Leider ja für die XBOX 360 und die Playstation. Final Fantasy war eigentlich immer so das beste Pferd im Stall von Sony und jetzt auch für Microsoft. Schon schade...

Nein man, FXIII kommt für Xbox, Versus nicht.
 
mal ne dumme Frage *schäm*

Was ist den der Unterschied zwischem dem FFXIII und FF Versus XIII??

Und an alle die so angekotzt sind weils auch für die 360 kommt. Freut euch lieber auf ein tolles Game da ist es doch egal obs exklusiv oder nicht ist. Immer diese Exklusivität nervt mich ehh nur noch.
 
Ich freue mich drauf, denn mit diesem Game können wir PSler beweisen, was für krasse Games wir doch auf unserem Baby haben, oder nicht ?^^
Hoffentlich wird das Game ein richtiger Hit und verspricht auch das was es sagt.
(FF12 war gar nicht gut)
 
mal ne dumme Frage *schäm*

Was ist den der Unterschied zwischem dem FFXIII und FF Versus XIII??

Und an alle die so angekotzt sind weils auch für die 360 kommt. Freut euch lieber auf ein tolles Game da ist es doch egal obs exklusiv oder nicht ist. Immer diese Exklusivität nervt mich ehh nur noch.

FFXIII ist der Hauptteil und wird ein traditionelles FF-Spiel. Versus ist ein Spin-Off das im gleichen Universum spielt aber eine komplett eigenständige Handlung erzählt. Versus wird actionorientiert.
 
Also wenn das Ingame Grafik is, wie schaut das Game dann in den Film sequenzen aus?.
Das is ja der hammer, freu mich da scho richtig drauf. Das Game Actionreich, das könnte dan heissen das es so wird wie Crisis Core Final Fantasy 7. Würde es richtig Cool finden so ala Crisis Core. Aber bitte bloß net sowie in FF 12 das war ja zum Kotzen das Game
 
Leider nur ein Zusammenschnitt der alten Trailer, wenn ich mich nicht irre... Maximal wenige neue kleine Szenen...

Aber besser als nix ^^
 
SE: Versus 13 auf 360 möglich

Lang ist es her, dass dem Thread Leben eingehaucht wurde. Mehr als ein Jahr mittlerweile...naja, es gibt was neues:

VG247 Blog Archive Wada: Square “looking into” FF Versus XIII for 360

Überraschend? Nicht wirklich. FF13 hat sich mittlerweile 5,5 Mio. verkauft, 1,5 Mio Exemplare davon entfallen offenbar auf die 360-Version was angesichts der Japan-Exklusivität kein schlechtes Ergebnis ist.

EDIT: Yoichi Wada Twitter Update:

ネットが盛り上がっているそうで。ヴェルサスがXBox? 決算発表会でお話したのは、発表時期を正式発表するまでは全てのタイトルの全てのポイントが未確定ですという事のみ。

"This is really picking up speed on the 'net: Versus on Xbox? All I said at the financial briefing was, until we make an official announcement at the appropriate time, all of the details of all of our titles are unconfirmed."

Also von 100% PS3-exklusiv zu 'hmm...mal gucken'...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sach ma es kommt bestimmt auch für xbox. square will ja soviel kohle wie möglich rausschlagen und in amerika ist halt die xbox sehr gefragt
 
Zurück