Unbekannt? Zehn geheime Spieleperlen aus den nächsten Monaten!

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Legend of Spyro= sehr knuddelige Version von God of War!? :ugly:

the Agency wird glaube ich sehr geil! Mirror's Edge ebenso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Legend of Spyro= sehr knuddelige Version von God of War!? :ugly:

the Agency wird glaube ich sehr geil! Mirror's Edge ebenso...

Warum werden eigentlich lle Actin/Hack n Slay Titel immer mit God of War verglichen?, so Gut is es nu au wieder net;).

Bin ich eigentlich der einzige dem es aufgefallen is das wiedermal kein einziges Nippon RPG am Start is?, das langweilt langsam das alle RPGler vernachlässigt werden :(
 
der mirror's edge trailer is ja wohl ma kompletter mist. ich bin sowieso der größte ego-perspektiven-feind den's gibt, aber das war ja mal ne frechheit! überlegt mal wie geil der trailer gekommen wär wenn man die figur auch mal beim klettern,springen oder bei den kampfszenen gesehen hätte. so war das doch nur ne wilde kamerafahrt, mehr nicht. selbst wenn ich's geschenkt kriegen sollte, wird dieses game nie das innere meiner ps3 zu sehen bekommen.
 
Es wundert mich das Spyro auf einmal nen Multiplattformtitel ist war ja in der Vergangenheit nur Playstation.:confused:
 
Bin ich eigentlich der einzige dem es aufgefallen is das wiedermal kein einziges Nippon RPG am Start is?, das langweilt langsam das alle RPGler vernachlässigt werden :(


Nein, bist du nicht :D.
 
Pure schaut schon hammermäßig aus, hoffentlich spielts sich so wie die alten SSX-Teile, Deadly creatures könnte auch interessant werden, ich wollte immer schon mal die Welt aus den Augen einer Spinne sehen :)
 
also Mirrors Edge ist doch nicht unbekannt!
Deadly Creatures klingt wirklich sehr interessant
 
Pure find ich sehr intressant, deshalb behalte ich den Titel mal im Hinterkopf. Wird vielleicht ein Kauf werden.
 
Von den Titeln stehen Damnation, Mirror´s Edge und The Agency auf der Games-Liste.
Obwohl ich bei letzteren schon wieder bedenken habe. Von dem Spiel hört man viel zu wenig in letzter Zeit. In der Grafik kann es auch nicht punkten. Mir geht es da rein ums Online-Gaming.
 
Zurück