World in Conflict: Soviet Assault - Wird Massive verkauft?

Wann kommt das Spiel eigenlich ?

2008 ist'n großer Zeitraum

Im Normalfall wird es schon im Herbst im Regal stehen. Für mich steht World in Conflict: SA mit Call of Duty: World at War ganz oben auf meiner Most Wanted Liste- ich hoffe, dass ein eventuell durchzogener Verkauf Massives den Releasetermin nicht behindern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
World in Conflict

Schade, dass Massive der kommerzielle Erfolg verwehrt blieb. WiC ist ein ausgezeichnetes Spiel, dass eine fesselnde Kampagne mit einer glaubwürdig erzählten Geschichte und tollen Protagonisten hat. Der Multiplayerpart ist das Sahnehäubchen des Machwerks.

Für mich ist WiC:SA ein Pflichtkauf!
 
Ich fand WiC aufm PC schon den HAMMER, aber leider war mein Computer zu schlecht um das Spiel auf halbwegs hoher Grafik zu spielen. Da kamen mir die Ableger auf den Konsolen wie gelegen.

Hoffentlich kann das Game mit Maus und Tastatur spielen (mit Controller wär ja auch Kacke)
 
Ich fand WiC aufm PC schon den HAMMER, aber leider war mein Computer zu schlecht um das Spiel auf halbwegs hoher Grafik zu spielen. Da kamen mir die Ableger auf den Konsolen wie gelegen.

Hoffentlich kann das Game mit Maus und Tastatur spielen (mit Controller wär ja auch Kacke)


Wenn die Steuerung gut umgesetzt ist, macht einem das doch nichts aus du mudsst dich nur darauf einlassen, dann gewöhnst du dich daran, ist bei Ego-Shootern genauso
 
Wenn die Steuerung gut umgesetzt ist, macht einem das doch nichts aus du mudsst dich nur darauf einlassen, dann gewöhnst du dich daran, ist bei Ego-Shootern genauso

Aber die Steuerung bei Ego-Shootern ist auch viel einfacher und bei Strategiespielen musst du 100000000000000000000000 - Sachen gleichzeitig machen
 
Zurück