The Dark Knight

albert_Wesker88

Benutzer
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
sehr schön verfasste vorschau..ich selbst bin erst seit batman begins fan des fledermaus mannes und hab mir dieses meisterwerk neulich als blue ray gekauft....

die ersten 6 min von the dark knight sind unglaublich und lassen auf ein wirkliches meisterwerk hoffen das dem hype aus übersee gerecht werden sollte!!!

ich hätte mich übrigens auch gefreut wenn in the darkn night auch harley quinn aufgetaucht wäre...naja, man kann ja nicht alles haben! :hoch:
 
super rückblende der letzten monate bis jetzt... ich kanns kaum noch erwarten!
 
Genial!!!!!!

Genialer Review zu einem genialem Film:hoch::hoch:!!!!
Die alten Fledermaus-Filme fand ich auch schon gut aber "The dark Knight" stellt alles in den Schatten......
ich habe ihn mir in Amerika schon auf Englisch angesehen und ich kann ihn JEDEM empfehlen, auch Nicht-Comic-Fans
allein Heath Ledgers Rolle ist das Geld wert!!!!!!
Grüsse vom Hoden^^
 
Ok Leute danke für euer Lob,aber iwas is nach Vote 33 schief gelaufen :rolleyes:
Vote 33 Platz 1 der Vorschauen 5*
Vote 37 noch nich mal in den Top 100 :huh:
Also wenn ihr schon meine Vorschau so grottich findet und sie so runterzeiht,dann will ich auch wissen wieso und hinterlasst bitte eure Kritik :uff:
 
Zurück