Die USK-Prüfungen der Woche (KW 33)

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Barbie Fashion Show

sowas brauch doch kein mensch :autsch: :motz:
 
Du kannst darüber urteilen, was andere Menschen nötig haben? Nicht schlecht. :rolleyes:

zum Thema:

Tom Clancy's H.A.W.X (GC-Demo) scheint harmloser zu sein, als ich dachte. Wenn die Demo "USK ab 12 Jahren" abbekommen hat.
 
Erfreulich, dass die USK Call of Duty: WaW überhaupt noch die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" verlieh. Den Berichten und Vorschauen nach, wird es in Sachen Gewalt nicht mehr so steril ausfallen wie die Vorgänger und selbst diese waren ja schon nichts für Kinderhände.
 
So lange nicht wieder Spiele verstümmelt werden solls mir recht sein, ab 18 ist schon in Ordnung für COD :)
 
Erfreulich, dass die USK Call of Duty: WaW überhaupt noch die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" verlieh. Den Berichten und Vorschauen nach, wird es in Sachen Gewalt nicht mehr so steril ausfallen wie die Vorgänger und selbst diese waren ja schon nichts für Kinderhände.

Tz, sagt ein 15-Jähriger. Du bist doch der erste der an der Kasse steht und sich das neue CoD kauft.:p


Zum Artikel: Es ist mir ehrlich gesagt zu blöd, sich durch 7 Seiten durchzuklicken nur um die Einstufungen für die Playstation 3 einsehen zu können. Mag eine Kleinigkeit sein, aber die summiert sich und zeigt mal wieder prächtig, dass man anderen Online-Präsenzen weit hinterher hinkt.
 
Mirror's Edge

Hey leutz weis einer von euch ab wie viel das Spiel "Mirro's Edge" sein wird, also nicht die Demo die ab 12 ist sondern das komplette Game?
 
Zurück