Star Wars: The Force Unleashed - Demo am 21. August

Also wirklich,als ob mich dass interisiert,dass man sich die Demo am 21.August herunterladen kann.Auf das Spiel kann ich getrost verzichten.Mich interisiert das Spiel sowieso nicht.:runter:

MFG Gamemaster1883:)

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Danke, daß du deine literarische Ergüsse kundtust und uns daran teilhaben läßt.Es gibt sicher ein paar Leute, die das Spiel interessiert. Ich freue mich zumindest schon auf die Demoversion im PSN.Der 18. September ist schon gespeichert, denn da wird das Game erscheinen.
 
Also wirklich,als ob mich dass interisiert,dass man sich die Demo am 21.August herunterladen kann.Auf das Spiel kann ich getrost verzichten.Mich interisiert das Spiel sowieso nicht.:runter:

MFG Gamemaster1883:)

was ist denn das für ein seltsamer beitrag?
darf man jetzt nicht mal mehr über kommende demos, noch dazu bei einem heisserwartenden titel, berichten?
ich kann ja verstehen, wenn man sich über die x-te crysis oder 360 vs. ps3- meldung beschwert, aber über so was?
dass dich der titel nicht interessiert ist ja kein problem, aber wieso äusserst du dich dann in der form dazu? :confused:
 
Thanks

:DSuper ne Demo!
Kann es überhaupt nicht mehr erwarten es zu zocken
Bin zwar nicht so ein riesen Star Wars fan aber das game scheint laune zu machen!!!:hoch:
 
naja ich finde es schon gut das ne demo kommt...nur wer wird weider verarscht...GENAU die PC-ler...nur schade das es konsolen/handheld-exklusiv sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf das Spiel auch schon sehr gespannt, da kommt mir ne Demo grade recht. Das einzige was ich befürchte ist, dass es auf Dauer langweilig wird. Da hat die Wii mit dem Duell - Systen echtn großen Pluspunkt.
 
Cool. Da trifft es sich ausserordentlich gut, dass ich heute oder morgen nun endlich meine HDD bekomme.
 
Also wirklich,als ob mich dass interisiert,dass man sich die Demo am 21.August herunterladen kann.Auf das Spiel kann ich getrost verzichten.Mich interisiert das Spiel sowieso nicht.:runter:

LOL der typ dreht durch weil eine Demo raus kommt! xDD
Wie geil is das den!
Also Ich selber freu mich total auf das Spiel! Allein schon das Das Spiel die selbe Engine ( Endorphin ) hat als GTA IV is schon super!

MFG
 

Entschuldigt für mein mögliches Halbwissen, aber eigentlich heißt sie ja "Euphoria". Außerdem wirkt diese zusammen mit 2 anderen, nämlich der "Havok-Engine"(Für realistisch berechnetes Verhalten von Gegenständen wie z.B. Kisten) und der "Digital Molecular Matter(DDM)-Engine"(sorgt z.B. dafür das Glas wie Glas zerbricht und Holz wie Holz splittert). Diese zusammen ergeben das Star Wars TFU "Engine-Mischmasch".

Bei GTA4 jedoch wirkt die eben genannte "Euphoria-Engine"(Die sorgt übrigens dafür das sich Leute verhalten wie sich Leute wirklich verhalten. Unter "Leute" fallen aber auch Stormtrooper:D) zusammen mit Rockstars "Rage-Engine"(Rockstar Advanced Game Engine, kam auch bei "Rockstar präsentiert: Tischtennis vor).

Die beiden Pakete dürften demnach eigentlich nicht mehr viel miteinander zutun haben, besonders da die Engine die die beiden Teilen afaik auch nur das Verhalten von der KI berechnet... das dürfte sich dann schließlich doch ähneln :).
 
Die Euphoria berechnet nicht di KI, sondern die Bewegungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Euphoria berechnet nicht di KI, sondern die Bewegungen.

Stimmt, das habe ich schwamming ausgedrückt. Es berechnet die Animationen der Charaktere, so dass diese sich realistisch verhalten, die Animationen sind nicht wie z.B. bei der Havok bestimmt, sondern der Situation angepasst, und es werden aus einem Repertouaire von Möglichkeiten eine Animation bestimmt, die z.B. nicht die selbe ist, selbst wenn man eine Situation genau gleich wiederholt.

Ich glaube allerdings, das sich Stormtrooper und die Bewohner Liberty Citys ein wenig anders bewegen, vorallem, da Nico Bellic keine Machtattacken beherrscht :D.
 
Zurück