Sony: "Unser GC-Stand wird wie immer einzigartig"

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Da bin ich mal gespannt, nachdem ja bekanntlich bei Microsoft und Nintendo so gut wie gar nichts los sein wird ist das ne gute Chance für Sony Werbung zu machen. :hoch:
 
Ja ! Wenigstens ein kleine Freude ! :)
Sonst würde ich nicht wissen was ich da machen soll :confused:
drei Tagen lang ! Danke Sony :D
 
KILLZONE 2!!! (adults only)

Es ist soweit!!!! KILLZONE 2:) Lange haben wir alle schon drauf gewartet, selbst Hand an den Titel anzulegen, und dann? Für alle die nen Wolf kriegen, wenn sie Killzone 2 auch nur hören, (ich gehöre selbst dazu) haben das Glück den Titel auf der GC zu spielen.:D
All jene ab 18+:autsch:
WARUM??? Werde mich dann wohl noch bis Februar 2009 gedulden müssen.
:huh:Oder ich überleg mir nen Weg schnell 2 Jahre älter zu werden:uff:
 
Es ist soweit!!!! KILLZONE 2:) Lange haben wir alle schon drauf gewartet, selbst Hand an den Titel anzulegen, und dann? Für alle die nen Wolf kriegen, wenn sie Killzone 2 auch nur hören, (ich gehöre selbst dazu) haben das Glück den Titel auf der GC zu spielen.:D
All jene ab 18+:autsch:
WARUM??? Werde mich dann wohl noch bis Februar 2009 gedulden müssen.
:huh:Oder ich überleg mir nen Weg schnell 2 Jahre älter zu werden:uff:


Als ich vor nen paar Jahren noch nicht Volljärig war ( ich glaub damals war ich auch 16 )
hatte man am Einlass Armbänder gekriegt je nachdem wie alt man war, an den Armbändern sollte das Alter erkennbar sein Grün=12 jahre, Blau=16 und Rot=18. Ich habe damals logischerweise nur nen Blaues gekriegt und durfte auch nur Spiele spielen die ab 16 freigegeben waren, später hab ich dann aber nen Rotes Band in die Hände bekommen :D
Weiss aber nicht wie das jetzt gehandhabt wird, ich war die letzten 2 jahre nicht auf der GC.
 
Natürlich wird er einzigartig. Außer, Nintendo und Microsoft werden sich "Sony" Schilder an ihre Stände heften...hm...
 
Zurück