FAR CRY für die Kinos geschnitten / kommt die Fortsetzung?

Uwe Boll redet lediglich davon, zwei Einstellungen aus dem Film herauszuschneiden. Das wird dem Film nicht sehr stark schaden...
 
Was soll das ?

Solch ein Spiel kann man nicht verfilmen. Schon gar nicht mit Schnarchtasse und Obermatcho Schweigmichein.
Allein schon wegen dem Hauptdarsteller ist es eine ZUMUTUNG einem das Ding zu zumuten.
Boll - Vergewaltige dieses geniale Spiel nicht. :autsch:
 
Also ich habe Trailer gesehen. Muss schon sagen, dass das nix gutes andeutet. Die Kullisse/Sets wirken eher billig. Die Kostüme (dieses Supersoldat da) sehen auch recht einfach aus. Wieso nimmt sich diesem Thema kein etablierter (ich meined amit positiv etableirter) Regisseur an. Keine Ahnung wie der es schafft die ganzen bekannten Schauspieler immer wieder für seine Filme zu gewinnen. Budget isja immer mangelware, laut eigenen Aussagen. ^^

Jedenfalls waren Alone in the dark murks, postal unterer duchschnitt, blood rayne murks, dungeon siege murks, seed der letzte müll. Ganz zu schweigen von House of the dead.

^^ Da darf man von Far Cry net zu viel erwarten. Geschnitten? Naja so arbeiten die Studios. Ein Spiel verfilmen und durch den Bekanntheitsgrad den Gewaltgrad reduzieren um mehr Publikum zu erreichen. Ich wette würde der gleiche Film nicht Far Cry heißen und Til Schweiger nen grünes Hemd tragen,d er Rest (abgeänderte Namen evtl. noch) komplett so bleiben würde, würde das Studio den Film uncut loslassen.

An der Qualität wird es eh nichts ändern.

Meine Meinung. Ein Schelm der böses denkt. :evil::D
 
Uwe Boll redet lediglich davon, zwei Einstellungen aus dem Film herauszuschneiden. Das wird dem Film nicht sehr stark schaden...

Wieso schaden, noch schlechter kann der Film ja kaum werden.
Was mich am meisten an Boll- Filmen stört, ist das er sich zu sehr an den Games orientiert.

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Boll Film: Tetris-The Movie :D

Hoffe er kommt nicht irgendwann auf die Idee Metal Gear Solid oder Half Life zu verfilmen, Til Schweiger als Snake könnte ich nicht ertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die raffen auch net das das nach hinten losgeht weil kein Filmfan sich einen geschnittenen Film ansehen will und wenn es eh schon so ein Durchschnittsfilm ist geht erst recht keiner rein. :runter:
 
Was mich am meisten an Boll- Filmen stört, ist das er sich zu sehr an den Games orientiert.

Bitte?
Zu sehr an den Games orientiert?

Ausser dem Titel und evtl. noch den Namen der Figuren haben die Boll Spiel-Film-Umsetzungen nun mal absolut GARNICHTS mit den Spielen zu tun. (Ausser Postal + House of Dead leider alle in der Sneak gesehen).
Das ist ja mit der grösste Kritikpunkt an Boll.
 
man sind die clever. überlegt doch einmal. da beschneiden die jetzt den film, damit wir uns alle dann die uncut-blu-ray ins haus holen können mit massig bonuszeugs drauf (-> 10 min. boll-interview muss reichen und till the silent-starschnitt, goil), denn uncut will doch niemand den film sehen...die werden sich dumm verdienen :D.

Nachdem ich ebenfalls den trailer gesehen habe, frage ich mich nur what the fu...??? Wo bekommt man nur das geld her um solch einen murks zu drehen. Will auch, damit ich endlich harvest moon in der gore-version verfilmen kann :D.
Wahrscheinlich sind die geschnittenen szenen eh so lahm wie der rest und auf a bisserl gore kann man verzichten, wenn man dafür auch schnell einen leckeren Ittenbach film als ersatz reinziehen kann.

Bin gespannt wie dann der 2.teil aussehen wird und das in AFRIKA....hahahahaha, hauptsache man denkt sich abslolut nichts neues aus!!!
 
uwe boll film:\ hab mir wirklich mal die zeit genomen und 2 filme angeschaut! der größte scheisssssssssssssssssssssssss was ich jemals gesehen habe:autsch: die filme sind überhaupt nicht anspruchsvoll story gleich nullllllllllllllllllllllllllll:motz: BRANT
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgend nen normaler denkender mensch in kino geht wenn nen boll film läuft....die filme sind von hause aus schon zum tode verurteilt...
 
boll toll

also ich werd mir den film reinziehen ich mag das spiel und uwe boll ist mit dem letzten filmen die er gemacht hatt doch sehr gewachsen doch ich als kleiner gorefan fand seed schon richtig geil,also hoffe ich auf eine uncut dvd von far cry :hoch:
zum schluss noch boll weiter so!:D
 
ich find til schweiger echt cool, aber i-wie passt der nich zu dem char find ich^^ da muss eher sowas wie silvester stallone her :)
 
Ich war gestern abend in dem Film mit nem Freund drin, und er war echt klasse. Ich hab das Spiel dazu leider nicht gespielt, aber der Film war sau cool. Man darf von der Story her nich zu viel erwarten, die war nich so toll. Aber sehenswert ist er auf jeden Fall. Viel Action und Humor, aufegepeppt mit Till Schweiger. Auf ner Skala von 1-10 kriegt er von mir ne 7. Aber ansehen kann man ihn sich auf jeden Fall, wenn man jetzt nicht versucht sich zu stark am Game zu orientieren.
 
Zurück