Sony enthüllt die GC-Highlights

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Hört sich doch gut an, könnte sich Microsoft und Nintendo mal ne Scheibe abschneiden.:hoch:
 
Von den Top Secret Games erhoffe ich mir vorallem das sie Blade and Soul ankündigen. Wurde vor kurzen erst präsentiert, und auch für die PS3 angekündigt.
 
Diesmal will Sony anscheinend klotzen statt kleckern. In diesem Sinne weiter so, denn letztlich ist hier in Europa die größte Fanbase und die gehört verdammt noch mal gehuldigt.:hoch:
 
Der Sony Einsatz im Euroland (in diesem Fall Deutschland) freut mich, stiefmütterlich werden die PS3-Besitzer wenigstens nicht behandelt und das läßt mich meinen Entschluß zur Sony-Konsole sicher nicht bereuen - ganz im Gegenteil. :D
 
Ich will Killzone2 zocken!! Wenn ich einmal am Pad wäre würd mich niemand mehr davon trennnen
 
Zurück