IRON MAN: Downey Jr. will mehr als drei Filme!

Würde mich sehr freuen. Ich fand Iron Man endgeil.
 
Jo,dann kommt ja vielleicht die erhoffte Hulk VS Ironman-Collabo ;)
 
wuesste nicht wieso eine zig Teile umfassende Comicreihe nicht genuegend Stoff fuer mehr als 3 Kinofilme bieten sollte?!

wenn die Qualitaet stimmt, wie z.B. bei den Spiderman Teilen, dann freu ich mich schon jetzt auf jede weitere Fortsetzung
 
wuesste nicht wieso eine zig Teile umfassende Comicreihe nicht genuegend Stoff fuer mehr als 3 Kinofilme bieten sollte?!

wenn die Qualitaet stimmt, wie z.B. bei den Spiderman Teilen, dann freu ich mich schon jetzt auf jede weitere Fortsetzung
...muss ja nicht immer in so einem Mist enden wie X-Men 3...Bryan SInger,warum hast du den nicht gemacht??? :heul:Ich schick dich zu DrHouse!Den hasste selbst produziert!
 
Ironman war ein echter Kinoblockbuster. Er ist zwar nicht so toll wie Spiderman, aber eine Trillogie finde ich nicht übel :D
 
Mehr als 3? :huh:
IMO war schon der erste überflüssig, so schlecht wie der war:rolleyes:
 
im ernst? Nach den beiden letzten Batman fuer mich die mit beste Comicverfilmung die ich kenne
Robert Downey Jr. ist wie geschaffen fuer diesen Charakter!
 
Zurück