Resistance 2: Sieben Minuten Gameplay aus der Beta

Super Game :hoch:, aber ne schlechte Bildqualität, nur das Leveldesign finde ich noch nen wenig steril.
 
Und was soll an dem Spiel so toll sein? Das ist doch nichts weiter als ein Stinknormaler Ego-Shooter.
 
Gegenfrage: Was soll so toll an Gears of War 2 sein? Ist doch nur ein stinknormaler Third-Person Shooter...

Resistance 2 bietet Online 30vs30 Leute, eine Koop Kampagne(Splitscreen 2 Leute, Online 8, Die Koop Kampagne ist eine andere wie die Singleplayer!) und akzeptable/gute Story(Hat bei weitem nicht jeder Ego-Shooter). Vom Rest wirds halt einfach ein Ego-Shooter sein. So sind die Shooter nunmal, unterscheiden sich nicht groß...

Meiner Meinung nach sieht die Steuerung Klasse aus. Freu mich echt auf 30vs30 Gefechte!
 
Die Grafik ist echt hübsch aber die Einschusslöcher sind ja derbst schlecht gemacht genauso wie beim 1tn Teil.
 
Zurück