GC: Wir berichten live von DER Spielemesse des Jahres!

hmm... ich mein bei der E3 gabs auch Livestreams ich meinte jetzt nich von cynamite aus naja schade...
 
Livestreams können wir euch leider nicht bieten. Aber wir planen - wie schon bei der E3 - Live-Blogs von den wichtigsten PKs.
Da Du gerade dieses Thema ansprichst möchte ich einen konstruktiven Kritikpunkt anbringen.
Als die Pressekonferenzen auf der E3 in Los Angeles waren war hier wie erwartet die Hölle los. Als wäre nicht schon alles genug unüberslichtlich gewesen habt ihr dann noch einen seperaten Thared für euren Liveblog gemacht. Daher mein Wunsch: Anstatt immer einen neuen Thared in der Comment-Area für jeden Liveblog zu eröffnen könntet ihr doch theoretisch gleich auf diesen Thared hier verlinken, oder?!

Ist ja nur eine Idee... :rolleyes:
 
Zurück