Street Fighter IV: Abel gegen Guile

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Hey,endlich wird mal´n richtiger Kampf gezeigt...hab scho drauf gewartet.Übertriebene Trailer bringens nicht!
 
Street Fighter, Kultig aber nicht mehr Zeitgemäß ...

... ja das war was, SNES 16Bit und dann Street Fighter. Super, Genial - war das damals.
Aber heute ? 50-70 € für das "neue Street Fighter", Nein ich bestimmt nicht. Die kommenden Hammer-Games zB. Gears of War 2 :rock: , Resi 5 :autsch: usw. kann Street Fighter nicht mehr Punkten.
2D das war mal Supi, aber heute ist der Anspruch und die Möglichkeiten der Technik der Next-Gen Konsolen in die Höhe geschnellt.

T.C
 
Aha. Erstmal vergleichst Du vollkommen unterschiedliche Genres. Zweitens ist Street Fighter noch genauso beliebt wie eh und je.

Ich begrüße einen neuen 2D-Teil der Serie. Ich kann 3D-Bemus langsam nicht mehr sehen. Ich würde das Spiel auch kaufen wenn es 100 Euro kostet. Gears 2 hingegen würde ich nichtmal geschenkt nehmen (und wenn, dann gleich weiterverkaufen.)

Das bringt mich zum 2. wichtigen Faktor: Den unterschiedlichen Geschmack der Spieler.
 
Aha. Erstmal vergleichst Du vollkommen unterschiedliche Genres. Zweitens ist Street Fighter noch genauso beliebt wie eh und je.

Ich begrüße einen neuen 2D-Teil der Serie. Ich kann 3D-Bemus langsam nicht mehr sehen. Ich würde das Spiel auch kaufen wenn es 100 Euro kostet. Gears 2 hingegen würde ich nichtmal geschenkt nehmen (und wenn, dann gleich weiterverkaufen.)

Das bringt mich zum 2. wichtigen Faktor: Den unterschiedlichen Geschmack der Spieler.
Stimme dir grösstenteils (wie fast immer) zu...Gears 2 ist so gut wie meins.Das ändert nichts daran das ich SFIV haben will :D Ich zock alles wenns gut ist.
Ich frage mich immernoch wie jemand Gears 2 und RE5 (2 titel die eher in die hirnlose Ecke gehören) mir einem klassischen Beat´em up vergleichen können...wenns zumindest Tekken,VF oder MK wäre...
 
Zurück