Mercenaries 2: Explosives Helikopter-Video

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Jetzt bin ich aber Enttäuscht.
Das ist doch keine Next-Gen Grafik, und die Texturen sind so was von matschig.
Da bin ich mal auf den Test in der GA gespannt.

Ich fand den ersten Teil so geil, und auf den zweiten Teil hat ich mich auch schon gefreut, aber wenn ich das Video sehe komm ich arg ins grübeln.

Aber ich muss zugeben, den Luftschlag am Ende fand ich schon Genial, mmh fühl mich hin und her gerissen-grübel grübel ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ebenfalls enttäuscht.

Das könnte ja eher eine sehr gute PS2 Version sein (bis auf die Explosion und evtl die Physik) als eine XBox360 Version.

Aber anhand der Buttons die eingeblendet werden ist es wohl die 360 Version.
Texturen jenseits von gut und Böse und das immer Moderner werdende Problem des Zeilensprungs.
Also da sahen manch bedeutend ältere Games besser aus.

Wenn die doch so lange brauchen für das Game - was machen die dann so lange?
Ich weiß nun werden einige Xbox Jünger sagen ich habe was gegen das System (stimmt nicht) - den ich denke das auch die PS3 nicht besser aussehen wird.

Naja - einmal mehr ein Tittel der zumindest Optisch nicht hält was er verspricht (zumindest anhand des Videos).

Hoffentlich wird es spielerisch besser....auch die Steril wirkende City missfällt mir sehr...was denkt ihr darüber?

--------------- wie gesagt nur meine Meinung ------------------
 
Ach was sieht doch geil aus :D

Grafik ist ok bis gut und es hat wieder das eine Bombe/ Fahrzeug liefern lassen und alles zerstören Feeling. Hoffentlich gibts wieder so viel zu entdecken und Leute zu fangen um Kopfgeld zu kassieren.
 
Ach was sieht doch geil aus :D

Grafik ist ok bis gut und es hat wieder das eine Bombe/ Fahrzeug liefern lassen und alles zerstören Feeling. Hoffentlich gibts wieder so viel zu entdecken und Leute zu fangen um Kopfgeld zu kassieren.



Findest du das wirklich?

Oder war das Ironisch gemeint? :)

So oder so - jedem seine Meinung ^^
 
Also ich bin ebenfalls enttäuscht.

Das könnte ja eher eine sehr gute PS2 Version sein (bis auf die Explosion und evtl die Physik) als eine XBox360 Version.

Aber anhand der Buttons die eingeblendet werden ist es wohl die 360 Version.
Texturen jenseits von gut und Böse und das immer Moderner werdende Problem des Zeilensprungs.
Also da sahen manch bedeutend ältere Games besser aus.

Wenn die doch so lange brauchen für das Game - was machen die dann so lange?
Ich weiß nun werden einige Xbox Jünger sagen ich habe was gegen das System (stimmt nicht) - den ich denke das auch die PS3 nicht besser aussehen wird.

Naja - einmal mehr ein Tittel der zumindest Optisch nicht hält was er verspricht (zumindest anhand des Videos).

Hoffentlich wird es spielerisch besser....auch die Steril wirkende City missfällt mir sehr...was denkt ihr darüber?

--------------- wie gesagt nur meine Meinung ------------------

gebe ich dir recht, die City ist wirklich sehr Steril, Leblos und eintönig schade eigentlich ich glaub ich werds mir ausleihen und mal schauen was die GA schreibt müsste ja nen Test drin sein:heul:
 
Grafik ist ja nicht alles. Solang die Spielbarkeit stimmt seh ich über die Grafik hinweg. Der erste Teil war schon genial und ich hoffe das Teil 2 mir auch so viel Spass bereitet...das einzige Problem das ich hab ist das ich nicht weiss zu welcher Version ich greifen soll... also welche wohl die bessere wird...
 
aber sind die gebäude dann das ganze spiel lang kaputt oder stehen die nach einer weile wieder?:ugly::confused:

Im ersten Teil war es so das sie nachdem man das Gebiet verlassen hatte die Gebäude wieder standen, denke im Zweiten Teil isses genauso. Wär ja auch blöd dan hättest du irgendwann ne komplett zerstörte Map und könntest nichts mehr Kaputt machen du könntest nicht mehr interagieren.
 
Zurück