Star Wars: The Force Unleashed - Vier Videos aus der Demo

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
kann er den AT-AT nicht einfach, wie eine spinne, auseinander reisen??? hmm
 
Nja ich hatte erst nix von dem Spiel gehalten doch jetzt :rolleyes:.
Siht schön aus das Game werde auf jeden Fall die demo ziehen^^
 
Cool, Star Wars meets Ninja Gaiden! Also wenn das nichts wird fress ich ein paar Brezeln (weil Besen mir nicht schmecken:ugly:)

Nach diesen Videos freue ich mich noch mehr auf das Spiel und die Demo saug ich mir auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch die Gliedmaßen der Gegner abtrennen? Den in den Filmen, werd Obi-Wan ja geköpft, und Luke wird der Arm abgeschlagen.
 
Obi-Wan wurde nicht geköpft, Darthi hat ihm nur das Laserschwert durchgeschlagen und er hatte sich sofort aufgelöst und Luke hatte nur sein Händchen verloren.
Aber zur Frage:
Bisher deutet nichts darauf hin, die Gegner fallen einfach nur um ohne etwas zu verlieren.
 
ich finde es schade das die gegner nicht in 2 hälften gschnitten werden weil das einfach unlogisch aussieht wenn einer nach einem lichtschwertschlag (lichtschwerter schneiden durch fast alles materiallien) einfach nur tot rumliegt
 
Also irgendwie sieht das ganze auf den Videos überhaupt nicht lustig aus. :/
Ich warte lieber die Demo ab.
 
Heißt das jetzt das die USK das Spiel geschnitten hat oder was ? Ich habe keine Lust eine Überteuerteversion vom Importhändler zu bestellen!:motz:
 
Ist das Spiel jetzt geschnitten oder nicht ? Ich hätte mir schon ein paar Schadenseffekte gewünscht! Also mir wäre es lieber wenn man die eibauen würde und die Altersbeschränkung dann auf 16 hinaufhebt!:hoch:
 
Hallo zusammen....

Ich bin mehr als nur heiss auf das Game und werd es mir auch sofort kaufen...:) Liegt das geruckel in den den neuesten vier Viedeos denn daran das es nur eine Demo-Version ist? oder kann man auf der PS3 mit stetigen Rucklern rechnen?? Hoffe auf eine Positive Antwort.....Cu
 
My friends

Hey boys, ich bin natürlich voll der star wars freak und mit the force unleashed und jedi knights 3
sind 2 titel angekündigt worden die auf meiner top 10 an erster stelle stehen

jeder der ein freund dieses spiels ist ist auch mein freund also schreibt mir bitte.
vielleicht zocken wa ma gemeinsam ein network game
also kontaktiert mich. ps. ich mach bald nen star wars the force unleashed fanclub auf
wo wir chateen uns tipps geben links zu eigenen gameplay videos und vielenm ehr meldet euch
euer mitja:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück