Warhammer Online: Bombastischer Cinematic-Trailer aufgetaucht

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
bombastischer trailer! (wäre in HD gut gewesen). Ich spiel zurzeit auch Warhammer Mark of Chaos da hab ich auch so einen Feurermagier wie im trailer^^. Ich hab aber keine lust jeden monat 10- 15 € für ein mmorpg auszugeben
 
ich glaub den gibts auch schon in deustcg
heut lief der selbe trailer auf mtv in der wefbung von urban trl....bin mir aber nicht sicher in welcher sprache der war:hoch:
 
Leider sind Screenshots alles andere, als bombastisch. Die Grafik scheint zu altbacken und viel zu lang überholt. Es geht bei Spielen sicherlich nicht immer um Grafik, aber WoW hat deshalb bei mir keine Chance mehr gehabt.
 
Leider sind Screenshots alles andere, als bombastisch. Die Grafik scheint zu altbacken und viel zu lang überholt. Es geht bei Spielen sicherlich nicht immer um Grafik, aber WoW hat deshalb bei mir keine Chance mehr gehabt.

tja, unter diesen Gesichtspunkten sind diese Spiele gewiss nichts fuer Dich
ich finde die Grafik nach wie vor gelungen. Schoen gestaltete Gebiete, ideenreiche Charaktergestaltung und hoffentlich ein kleines "Best-of" aus WoW und DAoC
und soooo schlecht ist die Grafik nun wirklich nicht, aufgrund des Grafikstils ist das ultimative Aufboren in meinen Augen ueberhaupt nicht notwendig, noch lange ansehnlich und erreicht aufgrund der "moderateren" Hardwareanforderungen deutlich mehr Spieler (wenns denn was taugt)

in etwas ueber 2 Wochen darf ich ja dann auch endlich mal reinschnuppern wenn alles gut geht
 
Zurück