Codemasters kündigt neues Rennspiel FUEL an

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Hört sich vielversprechend an... Schaun mer mal!
 
Eine 14.000km² große Landschaft, Meine Fresse, Far Cry 2 hat gerade mal 50 km² und das ist schon riesig.

So ne Off-road Rennspiele mit Rennstrecken mitten durch die Pampa scheinen ja richtig zu boomen.
Motorstorm, Pure, Rage und jetzt Fuel, zugegeben jedes dieser Titel hat besonderheiten die die anderen nicht haben aber im grunde sind sie sich sehr Ähnlich. Fragt sich nur welches dieser Spiele im warsten sinne des Wortes auf der Strecke bleibt:D

Motorstorm PR ist Vielversprechend, Hitgarantie so gut wie sicher:hoch:Dadurch das MStorm aber ausschliesslich für Sonys Wunderkiste:D kommt und die anderen alle Multiplattformtitel sind, könnte in sachen Verkaufszahlen Motorstorm das nachsehen haben.

Pure
auch sehr gut, bissher gab es aber nur nen Video zu sehen, trotzdem Hitverdächtig:hoch:

Rage hat die besonderheit das man mit seinem Boliden auch rumballern kann, aber wie bei Pure bissher nur nen Rendervideo. auch wieder nen Hitgarant.:hoch:

über Fuel weiss man ja jetzt nicht viel, aber wer Codemasters kennt wiess, dass Sie ihr Handwerk verstehen wenn es um Rennspaß geht. Dirt und Racedriver konnten schon überzeugen. also wird mit sicherheit auch nen Hit :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, cool. Ich liebe die Rennspiele von Codemasters. Und 2009 soll ja noch das F1 Spiel von ihnen kommen.
 
kaufen denn sooo viele leute offroad-rennspiele? ich bin kein fan davon... ich warte lieber auf das nächste F1
 
kaufen denn sooo viele leute offroad-rennspiele? ich bin kein fan davon... ich warte lieber auf das nächste F1

Jedes der Spiele hat eigene Besonderheiten.

Auf meinem Wunschzettel stehen Pure (SSX mit Quads) und Fuel. Codemasters-Racer sind meist klasse und die Pure-Previews überschlugen sich geradezu mit Lob. U.a. verlieh gametrailers dem Spiel das Prädikat 'bestes Rennspiel der E3', die OXM vergab (als erstes Magazin) 9 von 10 Punkten.

Disney hat ein heißes Eisen im Feuer.

Motorstorm hat mir hingegen nicht gefallen, weshalb ich Pacific Rift auslasse. Stattdessen werde ich mir wohl Baja zumindest mal ansehen.
 
Wow, cool. Ich liebe die Rennspiele von Codemasters. Und 2009 soll ja noch das F1 Spiel von ihnen kommen.

Wenn es ein F1-Game von codemasters gibt, dann haben die wieder ne gute Konkurenz mit Polyphony, die machen nehmlich auch ein F1-Game (neben GT5), mal sehen ob das von Codemasters da grafisch rankommt, ich werde mir auf jeden fall beide holen... PF und CM machen die geilsten Racegames neben MC(LA)
 
Ich weiß nicht, dieses ganze Open World bei Rennspielen gedöns nevrt langsam. Das hat mich schon bei NFSU2 angekotzt... bei Burnout ists ganz okay gemacht, weils da an jeder Kreuzung nen Rennen gibt ist es wie ich finde etwas linearer... Baja scheint Mist zu sein Pure überzeugt mich nicht(Quads sind wie ich finde nicht so der Renner ^^), Motorstorm wird hoffentlich mind. genauso genial wie der erste Teil. Fuel schaut nett aus, besonders Grafisch, aber obs was für mich wird...
 
Wenn es ein F1-Game von codemasters gibt, dann haben die wieder ne gute Konkurenz mit Polyphony, die machen nehmlich auch ein F1-Game (neben GT5), mal sehen ob das von Codemasters da grafisch rankommt, ich werde mir auf jeden fall beide holen... PF und CM machen die geilsten Racegames neben MC(LA)

Die F1-Lizenz hat Codemasters. So wie Sony früher. Polyphony kann ohne Lizenz kein lizensiertes F1-Spiel bringen. ;)
 
Yeah! Off-road ist mir am liebsten. Durch die Pampa rasen und dabei Heavy Metal hören:evil:

14.000 km² ist aber schon verdammt riesig, da stimmt auf jeden Fall mal der Umfang :D
 
Zurück