Cynamite-GC-Podcast 1: Live aus Leipzig

Player funktioniert, freue mich schon auf die "richtigen" GC-Podcasts :hoch:
 
ich weis

liegt an mir.... aber das ist manchmal so... ich kann dann auch keine videos gucken oder so... youtube oder so.... kA an was es liegt.... warum gibts den net als Download?
 
liegt an mir.... aber das ist manchmal so... ich kann dann auch keine videos gucken oder so... youtube oder so.... kA an was es liegt.... warum gibts den net als Download?

Probiers doch mal mit einem anderen Browser :hoch: Empfehle Firefox!

Zum Podcast: Die Redax hat die Messestadt erreicht und freut sich auf die folgenden spannenden Tage. Du hast also noch nichts verpasst; morgen nach den ersten Pressekonferenzen kann das schon anders aussehen.
 
Jeaahaaaa
G|C ich komme.
Samstag ist es endlich soweit..
Leider zum letzten mal in meinem Leben, es sein den die "Games Convention" kann Leipzig neu aufbauen.
Ansonsten lebe wohl geliebte Msse ^^ :(
Hab Beutel bei, also liebe Publisher, Presse und Entwickler, rückt die Extras raus ;p
 
Die Redax ist wohl noch am sammeln und überrascht uns dann mit einem um so umfangreicheren und längeren Podcast. Ich bin schon gespannt und habe hohe Erwartungen :)
 
Diesmal wieder nichts mit iTunes, dabei hat es bei den letzten Podcasts so gut geklappt. :(

Bitte für iTunes umstellen, ich höre grundsätzlich keine Podcasts im Browser. Wenn ich schon im Internet bin, dann lese ich Beiträge oder Nachrichten, da stört das Gequatsche einfach nur.
 
Zurück