Resident Evil 5: Trailer von der Games Convention!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Eeeeeeey ! Geil ! und ich kann nicht selbst auf der G C hand legen :(
schade ! eigentlich war dieser Spiel einer der Hauptgründe warum ich da fahre ! :autsch:
,aber lassen wir uns überraschen :huh:,mit anderen spielen oder vielleicht gehe ich morgen abend dann ins Kino um neuen Batman zu Glotzen da will ich mal sehen ob der Leipziger Kino besser ist als unsere Cinedom im Köln !
 
Sind das nicht einfach die beiden (?) Trailer von der E3 zusammengeschnitten? :confused:
 
???
Daswar doch alles schonmal :ugly:
Alles alt zusammengeschnitten.
Ein,zwei bilder sind vllt neu,aber sonst....
 
Kann nicht beurteilen ob man hier zwei zusammengeschnitten hat, Bilder sind mir stellenweise aufjedenfall bekannt aber ist eigentlich hübsch zusammengeschnitten und das Game schaut gut aus. Freue mich schon sehr drauf, nette Grafik, Gameplay sicher auch, die CE wird mein sein. Schade das Wii nicht die Power der Box hat, denn die Steuerung dieser Konsole empfinde ich als ungeschlagen. Ich bin mir allerdings sicher das es auch so ein Erlebnis wird.
 
Kann nicht beurteilen ob man hier zwei zusammengeschnitten hat, Bilder sind mir stellenweise aufjedenfall bekannt aber ist eigentlich hübsch zusammengeschnitten und das Game schaut gut aus. Freue mich schon sehr drauf, nette Grafik, Gameplay sicher auch, die CE wird mein sein. Schade das Wii nicht die Power der Box hat, denn die Steuerung dieser Konsole empfinde ich als ungeschlagen. Ich bin mir allerdings sicher das es auch so ein Erlebnis wird.

Hi,
Ich finde auch das ist alles zusammengeschnitten von früheren Trailern
Aber das Spiel wird geil das Speil des Jahres 2009!!!!!! :D
PS: Ich möchte auch die CE haben gibt es da schon nähere Infos ?
 
Also ich finde auch das alles zusammengeschnitten ist, von früheren Trailern, kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Ist aber gleich den Resident Evil 5 wird ein sehr sehr geiles Game werden. Das Spiel des Jahres 2009!!!!!
 
Zurück