Xbox 360 in Japan komplett ausverkauft

WhitexWolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
"...endlich Fuß zu fassen."

oder die haben dort einfach nur so wenig Konsolen auf Lager... :D

Nein, aber trotzdem Glückwunsch an MS. :hoch:
 
"...endlich Fuß zu fassen."

oder die haben dort einfach nur so wenig Konsolen auf Lager... :D

Nein, aber trotzdem Glückwunsch an MS. :hoch:

Ich denke es liegt daran, dass in letzter Zeit soviele Japano RPG´s erschienen sind und das zieht unsere japanischen Freunde eben besonders stark an, was ich jedoch gut verstehen kann, ich mag solche Games auch.
 
naja es wurden knapp 23,473 xbox 360 in japan verkauft ist net viel aber immerhinmehr als die ps3 (9,937) laut vgcharts.

ich muss sagen die ganzen rpgs wären/sind für mich der einzige grund mir ne xbox zu holen,aber mich schreckt immernoch die miese hardware qualie ab,laut,heiß, ROD,und der anker

dafür zieht die ps3 in usa und europa an der xbox 360 vorbei an den wöchentlichen verkäufen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es wurden knapp 23,473 xbox 360 in japan verkauft ist net viel aber immerhinmehr als die ps3 (9,937) laut vgcharts.

ich muss sagen die ganzen rpgs wären/sind für mich der einzige grund mir ne xbox zu holen,aber mich schreckt immernoch die miese hardware qualie ab,laut,heiß, ROD,und der anker

dafür zieht die ps3 in usa und europa an der xbox 360 vorbei an den wöchentlichen verkäufen
RPGs verkaufen die 360 in Japan nicht zum ersten mal.Laut verkaufscharts verkauft sich die 360 in den USA zwar fast halb so gut wie die PS3 aber die installierte Hardwarebasis ist mehr als doppelt so hoch.Wenn man die längere verkaufszeit der 360 mit einbezieht und die Tatsache das MGS4 rausgekommen ist,ist das verdammt schwach...
 
Die Veröffentlichung der RPGs ist strategisch gut gewählt.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese (künstliche?) Verknappung der Konsole hilft. Sicher, die Verkäufe sind in den letzten Wochen - auch ohne wichtige Spiele - besser geworden aber rosig ist die Lage in Japan noch immer nicht. Für keine der HD-Konsolen.

Mal schauen ob Microsoft mit der RPG-Welle das Interesse der Japaner aufrecht erhalten kann. Immerhin erscheinen bald gleich zwei Square Enix-RPGs und allein der Name kurbelt Verkäufe an. Dumm nur, wenn man zu möglichen Systemsellern keine Systeme liefern kann/will.

Microsoft rührt auf jeden Fall kräftig die Werbetrommel.
Xbox.com | ??????RPG

Und zu vgchartz: meh... - absolut beknackte Seite. Die liegen so oft daneben...
Man sollte sich lieber auf media create, enterbrain, NPD, GfK oder Chart Track verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl das wird doch!!! Und was heißt hier miese Hardware Quali bei der 360?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Laut isse ja wirklich die Box!

Das die Box jetzt endlich mal ein bisschen anzieht in Japan ist schon mal sehr gut aber denke nicht das sie jemals in Japan an der Wii vorbei zieht
 
Naja Laut isse ja wirklich die Box!

Das die Box jetzt endlich mal ein bisschen anzieht in Japan ist schon mal sehr gut aber denke nicht das sie jemals in Japan an der Wii vorbei zieht
Muss sie ja auch nicht...aber solange die RPGs die Verkäufe ankurbeln ist und Nachschub sicher :D
 
microsoft macht es echt richtig mit der xbox 360 in jap ,schön viele rpgs releasen und nicht nur Shooter . was mich wundert, wieso sony nix macht . wo bleibt das rpg von sony White Knight Story . man hört nix mehr von diesem game

mir kommt es sofor als würde sony denken rpgs braucht die ps3 nicht . wir releasen lieber jedes jahr 10 Shooter
ich weiß bissle übertrieber aber das muss sein ^^

und weil ich auf meiner ps3 keine guten rpgs zocken kann , kaufe ich mir ende des jahres ne xbox 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machste richtig und sicher ist sie NOCH laut, aber ich betone NOCH weil das ja mit dem neuen Update auch wegfällt. Das die 360 miese Hardware Quali hat ist einfach nur riesen Fanboy BULLSHIT!!! (nur weil sie nicht auch irgendn komisches Klavierlack Zeug drauf hat wie die PS3? Dafür verstaubt sie extrem)
 
Das die 360 miese Hardware Quali hat ist einfach nur riesen Fanboy BULLSHIT!!! (nur weil sie nicht auch irgendn komisches Klavierlack Zeug drauf hat wie die PS3? Dafür verstaubt sie extrem)

dat hat nix mit fanboy gelaber zu tun..
willste mir sagen zu heiß,zu laut ,ROD,dvd zerkratzen sind keine schlechte hardware ?????
 
Naja ich will mich jetzt nicht hier streiten mit nem Ps3 besitzer aber das mit dem DvD verkratzen ist schon in der 2 Produktionsserie weg gefallen Heiß wird sie auch nur wenn mann sie zu nahe i.wo dran stellt genau wie die Ps3 laut is die Playsi auch zumindestens am anfang von GTAIV un so weiter den großen spielen da Brüllt sie auch extrem aber das ist dch egal jeder seine Konsole un die Xbox is laut das nervt ja der RoD is auch (ich danke Gott hatte noch keinen) mist vorallem das er so haüfig vor kommt aber egal jedem seine Konsole

Ja die wii is halt unschlagbar bei den Japanern un MS haut hoffentlich fleißig weiter RPG's raus
 
@ psxmaster: tja was soll ich noch sagen XxChriiZxX hat da wohl schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt also sage ich nach wie vor das die 360 KEINE schlechte Hardware Quali hat!!!!!:ugly:
 
@ psxmaster: tja was soll ich noch sagen XxChriiZxX hat da wohl schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt also sage ich nach wie vor das die 360 KEINE schlechte Hardware Quali hat!!!!!:ugly:


schick dann kann ich dir ja mein alten bildröhren fehrseher verkaufen (die bildröhre ist zwar im arsch aber das macht nix ist gute hardware drin ^^)

ps ich hab nix gegen die box "hust hust"^^ werd mir wohl oder übel auch eine holen müssen
(bin leidenschaftlicher rpgler seid über 20 jahren ) aber ich warte erst mal die berichte ab da ab ende august neue xbox 360 mit glaube neue mainbord/chipsatz struktur kommt,ob die endlich rod frei ist....das größte manko halt was mich derbe abschreckt......

PS: gibt es ne joypad adapter für die xbox das ich mein ps controller nehmen kann weil der xbox joypad ist mir zu globig
 
schick dann kann ich dir ja mein alten bildröhren fehrseher verkaufen (die bildröhre ist zwar im arsch aber das macht nix ist gute hardware drin ^^)

ps ich hab nix gegen die box "hust hust"^^ werd mir wohl oder übel auch eine holen müssen
(bin leidenschaftlicher rpgler seid über 20 jahren ) aber ich warte erst mal die berichte ab da ab ende august neue xbox 360 mit glaube neue mainbord/chipsatz struktur kommt,ob die endlich rod frei ist....das größte manko halt was mich derbe abschreckt......

PS: gibt es ne joypad adapter für die xbox das ich mein ps controller nehmen kann weil der xbox joypad ist mir zu globig


Jo psxboxmaster.:ugly:

Einen Adapter für PS Controller an der BoX?Wer würde denn dann noch mit dem XBox Controller spielen?Microsoft schaufelt sich doch nicht selbst ein Grab.:rolleyes:
Wohl kaum!
 
@psxmaster: Was soll ich mit deinem kaputten Fernseher? (eine 360 bekommt nicht einfach so Grundlos einen RoD, ich hatte meinen einzigen auch nur weil ich dumm genug war sie in eine geschloßene Glaswitriene zu stellen und da hätte mir eigendlich klar sein müssen das da Überhitzung leicht ist) Und da du keine 360 besitzt und damit auch keine ehrfahrung hast kann ich das wohl auch nicht ernst nehmen was du da als letztes geschrieben hast, sorry psxmaster:rolleyes:
 
(eine 360 bekommt nicht einfach so Grundlos einen RoD,
Und da du keine 360 besitzt und damit auch keine ehrfahrung hast kann ich das wohl auch nicht ernst nehmen was du da als letztes geschrieben hast, sorry psxmaster:rolleyes:


was meinste als letzten das mit dem joypad adapter??das war mein ernst da ich den box joypad schlecht find,aber ich hab mal geschaut gibt genug fremdfirm xbox controller die wie ps joypads aussehen.
und wofür braucht mann ehrfahrung mit der xob 360????der rod ist ja nun allgegenwärtig,das liest mann ja nun wohl genug....
umsonst gibs ja auf der seite wo ich meine konsolen kaufe nicht extra dicke werbung dafür^^
http://konsolenprofis.de/xbox360_reparatur/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil finde das 360-Pad mehr als deutlich besser.Das Steuerkreuz wird demnächst auch noch verbessert,es schmiegt sich an die Hand wie kein anderes,die Sticks stimmen...nur geil...und ich zock seit ca 20 jahren sämtliche Konsolen die ich in die Finger kriege.
 
Zurück