Ubisoft kündigt Anno 1404 an

D-Styleer

Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ubisoft bringt die Titel des Jahres raus!!! das Game ähneld dem AC (schaut ganz gut aus) stehe aber nit auf Epic Games^^
Brothers In Arms: Hell's Highway, Far Cry 2 !!!!:D:D
 
Das sieht ja klasse aus. Für das Game, würde ich sogar meinen PC noch mal aufrüsten.:hoch:
 
Warum werden solche Spiele nicht auf den Konsolen veröffentlicht? Bei Sacred 2 funktioniert das doch auch.
Mit USB-Maus und Tastatur sollte das doch kein Problem sein?
 
Also für mich eine enttäuschende Nachricht, die Zeit gefällt mir gar nicht, ich hatte mir doch viel eher 1804 gewünscht o.Ä. um endlich zu Napoleons Zeiten zu spielen, das wäre was aber der Orient im Spätmittelalter?

Und was soll das mit die Erde ist eine Scheibe? Das dachten die Menschen zu keiner Zeit, das ist doch humbug. Und entdeckt wurde der Orient bestimmt nicht erst 1404 noch das es ein Land wäre.

Na ja, mir gefällt das Szenario das sie gewählt haben nicht, auch wenn es ein logischer Schritt war.
 
Mir gefällt nicht, das sie sich wieder an dem vermurksten 1701 orientiert haben. Ich befürchte das wird wieder so primitiv, aber sie haben ja noch ein wenig Zeit das Spiel anspruchsvoller zu machen. Ihre Zielgruppe sollten eigentlich ja Aufbaufans sein, und nicht "Gelegenheitsspieler" und "Einsteiger" :rolleyes:
 
Warum werden solche Spiele nicht auf den Konsolen veröffentlicht? Bei Sacred 2 funktioniert das doch auch.
Sacred 2 ist kein komplexes Strategiespiel wie Anno 1701, es ist sogar gar kein RTS, sondern ein Hack&Sly.;)


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze genauso endet wie mit Siedler 6. Seichtes Spiel, Zielgruppe bis 8 Jahre, keine Herausforderung usw. Schlimm dass Ubisoft beide Entwicklerstudios aufgekauft hat.
 
Zurück