Mirrors Edge: Gameplay-Video von der GC - UPDATE!

Lord93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
Also der Typ der hier spielt kennt sich nicht wirklich mit der Steuerung und der gleichen aus!!:D
Bis der den richtigen Weg findet.....xDD
 
grafikfehler!!!!
ganz am anfang geht des bein der spielfigur in das rote rohr rein
also gleich nach dem großen sprung am anfang
 
finde das Spiel jetzt nicht so gut gefällt mir i.wie gar nicht vorallem das man die wege meist schon sieht ( Rot eingefärbt ) :runter:
 
grafikfehler!!!!
ganz am anfang geht des bein der spielfigur in das rote rohr rein
also gleich nach dem großen sprung am anfang

Ich denke mal, dass Clippingfehler in dem Spiel noch öfter vorkommen werden als in anderen Spielen. Hm...spontan fällt mir eigentlich kein Spiel ohne Clippingfehler ein...
 
Mirror's Edge zeitexklusiv...

auf PS3?

Laut Heise ja. Heise beruft sich auf Aussagen von Sonys David Reeves. Demnach soll das Spiel nur auf der PS3 in diesem Jahr erscheinen. Die PS- und 360-Fassungen folgen dann "deutlich später".


Meinungen anyone? Spielte Geld eine Rolle? Oder haben sich EA und Sony einfach so ganz doll lieb? Ich tippe einfach mal auf ersteres. Geld hatte für Microsoft auch bei Rock Band funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf PS3?

Laut Heise ja. Heise beruft sich auf Aussagen von Sonys David Reeves. Demnach soll das Spiel nur auf der PS3 in diesem Jahr erscheinen. Die PS- und 360-Fassungen folgen dann "deutlich später".


Meinungen anyone? Spielte Geld eine Rolle? Oder haben sich EA und Sony einfach so ganz doll lieb?

Ownage. 2009 year of the PS3 confirmed.:D

Das Spiel geht mir sowas am Hintern vorbei also ich werde es weder kaufen noch anspielen.Wie ich es bereits erklärt habe:buntes gehopse und in-fights auf einer seichten Story.Das einzig innovative an dem Spiel ist die Perspektive.
 
Ownage. 2009 year of the PS3 confirmed.:D

Das Spiel geht mir sowas am Hintern vorbei also ich werde es weder kaufen noch anspielen.Wie ich es bereits erklärt habe:buntes gehopse und in-fights auf einer seichten Story.Das einzig innovative an dem Spiel ist die Perspektive.

Du lebst zwar gerade in der Zukunft - ME kommt dieses Jahr - aber ansonsten haste recht.

Es zeigt auch, dass Sony und Microsoft mit den gleichen Methoden arbeiten. Ein für alle mal.
 
Es zeigt auch, dass Sony und Microsoft mit den gleichen Methoden arbeiten. Ein für alle mal.


was denn für methoden?
wer sagt denn, dass hier geld geflossen ist?
du vermutest das vielleicht, belegen kannst du es nicht.

es ist ja jetzt nicht so furchtbar unüblich, dass ein titel zuerst auf der ein oder anderen plattform erscheint, das war schon immer so- und nur in wenigen fällen ist dann wirklich und erwiesenermassen geld im spiel gewesen.

ausserdem ist mirrors edge vielleicht interessant und bietet sogar ein klinzekleines bisschen an innovation- ein verkaufshit wird es aber wohl eher nicht.
wieso sollte sony dem publisher dann wohl geld in den hintern blasen? :)
 
Das Geld eine Rolle dabei spielt glaube ich nicht,das Spiel ist kein Final Fantasy und wird sich auch auf keiner Plattform überdurchschnittlich verkaufen.Wieder ein überhypter Titel und das nur wegen dieser Perspektivischen Innovation.

Die Playstation wird bei den meisten Entwicklern inzwischen als Entwicklungsgrundlage genutzt und daraus erklärt sich die Verschiebung der PC und Box Version.
 
was denn für methoden?
wer sagt denn, dass hier geld geflossen ist?
du vermutest das vielleicht, belegen kannst du es nicht.

es ist ja jetzt nicht so furchtbar unüblich, dass ein titel zuerst auf der ein oder anderen plattform erscheint, das war schon immer so- und nur in wenigen fällen ist dann wirklich und erwiesenermassen geld im spiel gewesen.

ausserdem ist mirrors edge vielleicht interessant und bietet sogar ein klinzekleines bisschen an innovation- ein verkaufshit wird es aber wohl eher nicht.
wieso sollte sony dem publisher dann wohl geld in den hintern blasen? :)

Natürlich weiß man nicht ob Geld geflossen ist. Das hält doch auch niemanden davon ab Microsoft als den Teufel hinzustellen wenn etwas zeitexklusiv ist. Und das grundsätzlich. Da ist es immer gleich erwiesen, dass Geld geflossen ist. Selbst wenn es x-mal dementiert wird.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Zum Spiel selbst: Für mich ist es nicht. Mir wurde beim Trailer auf der großen Leinwand (bei Sony ;) ) wieder etwas übel. Da spielt mein Magen einfach nicht mit. Habe sonst kein Problem mit Spielen oder bspw. Kameragewackel wie in den Bourne-Filmen. Unwohl wurde mir aber auch schon beim letzten ME-Trailer den ich mir auf die PS3 gezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück