Neue Screens zu Mortal Kombat vs. DC Universe

scheinbar muss man die alten mortal kombat teile mögen, damit einem das hier gefällt ...
hab von ok auf mies gewechselt. die grafik stinkt zum himmel und die superhelden sind doch einfach nur lächerlich.
da lieber sul calibur spielen und auf street fighter IV warten :motz:


frage: was muss ich machen, damit ich diese diskussion wieder finde ohne auf die suche gehen zu müssen?
 
Also auf Street Fighter freu ich mich mal so richtig gar nicht - um ehrlich zu sein kann ich gar nicht verstehen, dass dieses Spiel so beliebt ist. Was soll immer diese Pause nach einem Schlag? Und dieses Pseudo 3D... Wobei wir beim Thema wären: Wie ist das bei diesem Titel hier? Gibt es hier richtiges 3D mit Ausweichen in die Tiefe und drehender Kamera usw.? Soul Calibur IV rockt richtig, aber ich hab leider keine PS3... und keinen Fernseher... Ich bin schon mit einem "nur guten" Prügler auf dem PC zufrieden, denn sind wir mal ehrlich, diese Spieleplattform wird schon geflissentlich von den Beat 'em Up Entwicklern ausgelassen (und sorry, möchte niemanden anpissen, aber Street Fighter find ich wirklich unglaublich schlecht).

Natürlich ist die Verquickung zweier solcher unterschiedlicher Universen schon sehr gewagt, aber hey, ist ja eigentlich völlig Banane gegen wen man kämpft, hauptsache es macht spaß und die Balance zwischen den einzelnen Charakteren stimmt! Außerdem fänd ich mal die Möglichkeit für ein Turnier (ohne dass man's selbst aufschreibt) ziemlich cool.

frage: was muss ich machen, damit ich diese diskussion wieder finde ohne auf die suche gehen zu müssen?
Gute Frage. Das gleiche Problem hatte ich auch mal... und nichtmal in der Suche hab ich's wieder gefunden... Aber Du kannst Dir - wenn Du's vorher schon weißt - einfach den Link als Favorit speichern --> "Permalink"


Und außerdem: Die Werbung ganz oben "Sie sind der 100.000 Besucher!" nervt. Mir schon klar, dass ihr euch auch über Werbung finanzieren müsst, aber die verursacht bei mir wirklich Augenkrebs... naja... nevermind...
 
frage: was muss ich machen, damit ich diese diskussion wieder finde ohne auf die suche gehen zu müssen?
Du beziehungsweise ihr könnt unter "Themen-Optionen" (befindet sich zwischen dem Bild für den Forumsbereich und dem grüngelben Balken) das Thema abonnieren. Die gleiche Option gibt's nochmal im Antwortenfenster bei den zusätzlichen Einstellungen. Sollte zumindest so sein, ich benutze nicht den Standard-Editor. Habt ihr ein Thema abonniert, läßt sich das über die schwarz Leiste "Nützliche Links -> Verschiedenes -> Abonnierte Themen" wiederfinden.

Eine Garantie fürs Gelingen gibt's von mir aber nicht, ich benutze das nicht.
 
Zurück