Need for Speed: Undercover - Neuer Trailer

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
wirt bestimmt ein echt gutes spiel werden ^^ bis jetzt sieht es schon mal gut aus.
 
Trailer ist cool und ich schätze, dass das neue Need for Speed ein gutes Spiel wird. Ich werds mir mal i- wo ausborgen wenns draußen ist und wenn mir das Game gefällt, lege ich mir das neue NFS selbst zu.
 
wie gail ist das denn wird auch wieder einen BMW mindestens geben wenn man mal guckt iwann im Trailer iwo bei 50 sek glaub kommen felgen wo in der mitte ein BMW logo ist xD
 
wie gail ist das denn wird auch wieder einen BMW mindestens geben wenn man mal guckt iwann im Trailer iwo bei 50 sek glaub kommen felgen wo in der mitte ein BMW logo ist xD
es ist die Felge des BMW M6... omg mein lieblings BMW... wenn man DEN wirklich fahren darf, flippe ich aus :D
 
wie gail ist das denn wird auch wieder einen BMW mindestens geben wenn man mal guckt iwann im Trailer iwo bei 50 sek glaub kommen felgen wo in der mitte ein BMW logo ist xD

Hier kommt ein BMW M6 aus Undercover ;)
PC Games - Bildergalerie: Brandneue HighRes-Screenshots zu Need for Speed: Undercover!

EDIT: Hier noch zwei neue Interviews zum Spiel

1)Mit Maggie Q (die Halbvietnamesin): http://www.gametrailers.com/player/38603.html

2)Mit dem Producer: http://www.gametrailers.com/player/38605.html
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist die Felge des BMW M6... omg mein lieblings BMW... wenn man DEN wirklich fahren darf, flippe ich aus :D

Der M6 ist ein geiles Gefährt. Hoffentlich ist auch der neue M3 im Spiel enthalten. Ist bei Pro Street eines meiner Lieblingsschleudern. Den neuen IS von Lexus gibts in Undercover auch und den Lancer- perfekt !
 
Der M6 ist ein geiles Gefährt. Hoffentlich ist auch der neue M3 im Spiel enthalten. Ist bei Pro Street eines meiner Lieblingsschleudern. Den neuen IS von Lexus gibts in Undercover auch und den Lancer- perfekt !
jo der M3 hab ich auch in ProStreet gefahren... aber der war einfach zu langsam... für Drifts war der Z4 auch besser...
aber der M6 hat ja da noch mehr power und mit tuning noch schneller zu sein... ich freu mich drauf
 
blöder render trailer vermischt mit realen szenen... bravo
 
Zurück