Empire - Total War: erste Eindrücke zu den riesigen Schlachten

Phoenixstar

Gelöscht
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Zum ersten Mal in der Geschichte der Total War-Spiele könnt ihr euer strategisches Können auch bei Landschlachten unter Beweis stellen.
:confused:

Ihr meint wohl Seeschlachten :D also "Landschlachten" habe ich bisher jedenfalls sehr häufig bei der Total War Serie gehabt.

Ansonsten finde ich, dass manuelle Seeschlachten das Game wunderbar bereichern würden. Wenn jetzt noch ein besseres Diplomatiesystem dazukommt wird es das Beste Strategiespiel aller Zeiten.
 
:confused:

Ihr meint wohl Seeschlachten :D also "Landschlachten" habe ich bisher jedenfalls sehr häufig bei der Total War Serie gehabt.

Ansonsten finde ich, dass manuelle Seeschlachten das Game wunderbar bereichern würden. Wenn jetzt noch ein besseres Diplomatiesystem dazukommt wird es das Beste Strategiespiel aller Zeiten.


Stimme dir in allen Punkten zu. Diplomatie sollte nachvollziehbarer werden. Zudem sollte die K.I wenigstens auf dem Niveau von 1.2 sein. Medieval 2 1.0 war nicht gerade ein Glanzstück.
 
Zurück