PES 2009: Screenshot-Flut von der GC

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
bilder sind ja schön und gut aber wie schauts mit den lizensen aus?
 
Hoffentlich siehts nicht nur besser aus als PES08, sondern bietet auch eine besser Stadionatmosphäre und endlich mal bessere Moderatoren-Sprüche, bzw. neue. :kaffee:
 
Hoffentlich siehts nicht nur besser aus als PES08, sondern bietet auch eine besser Stadionatmosphäre und endlich mal bessere Moderatoren-Sprüche, bzw. neue. :kaffee:

Ein echter Sprung in Sachen Atmosphäre wäre eine Veränderung der Kommentatoren. Zwei bis vier Kommentatoren die jeweils alleine ein Spiel kommentieren, dadurch kommt zwangsläufig mehr Abwechslung in die Sache und es müssen schließlich auch neu Phrasen her.

Ein weitere Punkt wäre ein Stadionsprecher, der verschiedene Aktionen im Hintergrund kommentiert, Spieler ankündigt, Fans anheizt und so weiter. :)

---
Was soll das eigentlich auf Bild 3 darstellen? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schat echt super aus. Was Lizensen und Atmosphäre angeht ist es mir egal, da es soweiso gemoddet wird bis zum umfallen ala Torsoundpatch, neue Kommenatoren usw.
 
online bei PES 2009

Hallo, ich hoffe als PES Zocker der ersten Stunde, dass sich der Online Modus verwändert. ich hoffe, dass es nicht mehr so laggt. ich muss sagen das PES 5 und 6 war Online um Welten besser als dass für die PS3 erschienene PES:runter: 2008
 
Haben sie neue Lizenzen? Ich will die F.A. Premier League haben.
 
Aus der Premier League werden Manchester United und der FC Liverpool vertreten sein.
 
Zurück