Call of Duty: World at War - Frische Screens aus der Front

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Und wieder so ein Appetithäppchen, das mir sagt: Call of Duty: WaW wird der Renner. Man sieht, dass der 5 Ableger auf der Engine des 4. Teils basiert. Auf dem 2 Bild unten rechts finde ich es jedoch verwunderlich, weshalb der Schlamm/Erde so merkwürdig weiß ist.
 
Sehen klasse aus die Bilder, wenn es sich wirklich um Screenshots aus dem Spiel handelt und nicht aus den Zwischensequenzen, dann holla die Waldfee :D

Ist für mich eh ein Pflichttitel. :)
 
Sehen klasse aus die Bilder, wenn es sich wirklich um Screenshots aus dem Spiel handelt und nicht aus den Zwischensequenzen, dann holla die Waldfee :D

Ist für mich eh ein Pflichttitel. :)

Keine Sorge, sind alles "echte" Screens- den Typen auf dem letzten Bild oder den Straßenkampf in Berlin habe ich in noch keinem Trailer gesehen.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, die Flugzeugbilder sprechen für Sequenzen :uff: na vielleicht kann unser Leipzig-Spionagetrupp bald mehr berichten :D

In welchen Sequenzen hast du den bitteschön Flugzeuge zu gesicht bekommen, abgesehen von dem Jäger, welcher ne Bruchlandung hinlegt?!
 
bei den bildern das Flugzeugbild ;)

Achsooo, jetzte. Ich hab dich irgendwie falsch verstanden. Ja das sieht schon verdammt nach Zwischensequenz aus, besonders aus der Perspektive, aber ich denk mal, dass die Zwischensequenzen in Ingame Grafik gehalten werden.
 
Zurück