Singstar: Zwei neue Spiele

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
michael jacksons songs sind brutal schwer zu singen... ich habe ultrastar und da habe ich beat it und billie jeans.... und die sind sehr sehr schnell...
wie wäre es mal mit aktuellere songs... oder andere themen!
 
ohne funk micro kauf ich kein Singstar

Ich kann mir vorstellen, dass Sony das Funk-Mikro noch nicht raus bringt, weil es (glaube ich) ganz schön kompliziert ist, die Stimme so gut kabellos zu übertragen, dass sie auch noch bewertet werden kann.
Im Fernsehen benutzen die ja auch immer ein Mikro und dann haben die einen fetten Sender an der Hose, der die Daten dann sendet.

Selbst wenn es möglich wäre, würde es dann wahrscheinlich zu viel kosten, sodass sich nur wenige die neuen Mikros kaufen würden.

Ich würde mich auch über Funk-Mikros freuen, aber im Moent kann man nur abwarten...

MFG Linusil
 
Zurück