Far Cry 2: informativer Trailer zum Map-Editor

Boah, ich geh kaputt.
Hoffentlich wird die Umsetzung für die PS3 genauso geil!
 
GEIL!

Wie geil ist das denn?! :D Ich fang schonmal an "Artworks" zu machen ;) das wird einer der besten Map Editoren überhaupt!!!

:hoch:FAR CRY 2:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mich ja gegen Grafikshooter auflehnen und sie im Regal links liegen lassen, aber der Map Editor ist glatt ein Kaufgrund für mich. Das sieht ja echt soooo geil aus. Ich liebe Map Editoren !!!
 
Ich bin beeindruckt. FAR CRY INSTINCTS PREDATOR auf der 360 hatte schon einen super Mapeditor, doch das übersteigt alles. Wird einige Zeit dauern bis man was hat aber sieht nicht allzu schwierig und wirklich toll aus. Ob Paris am Ende des Videos auch mit dem gebaut worden war? Wäre noch toll, Sniper auf dem Eiffelturm in Afrika.:D
 
Ich bin beeindruckt. FAR CRY INSTINCTS PREDATOR auf der 360 hatte schon einen super Mapeditor, doch das übersteigt alles. Wird einige Zeit dauern bis man was hat aber sieht nicht allzu schwierig und wirklich toll aus. Ob Paris am Ende des Videos auch mit dem gebaut worden war? Wäre noch toll, Sniper auf dem Eiffelturm in Afrika.:D

lmao! Ich glaube den Eiffelturm gibt es nicht direkt im Mapeditor. Dann muss es doch eigentlich einen Editor zum Erstellen von Dingen geben, oder nicht? Das wird ja immer schöner!
 
Dumme Frage

Ich weiss das hier ist ne dumme Frage,aber ich hab halt kp!Ist der Map Editor beim spiel gleich mit dabei,oder muss man ihn sich per ps store,bzw. xbox live KAUFEN?! MFG
 
@akademic und k-oz
Es ist eine Konsolenvariante geplant, soviel steht fest. Einen Releasetermin gibt es afaik noch nicht. Weder für PC, noch für Konsole.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Map-Editor beim Spiel dabei sein wird. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Feature, wie ein Map-Editor, extra Geld kosten wird.
 
Thx@ZoSo Capricorn!
Ja das hatte ich mir auch gedacht,aber man weiß ja heutzutage NIE...Die wollen aus allem nochmal Extra Geld schäffeln!
 
:huh: ööööööh wie fett ist das denn:D. Ich trau meinen Augen nicht.
Was da einem für möglichkeiten geboten werden und das dann auch noch in so´ner Grafikpracht.
Ist schon gekauft :D
 
pc xbox360 ps3

wisst ihr ob der editor für alle versionen gleich is
 
Mich würde jetzt bloß noch interssieren ob mann da auch Tiere auf die Ebenen setzen kann??:uff:
 
krass, bin eigentlich kein far cry-fan, aber fc2 sieht einfach zu geil aus und hat zu viele gute ideen. *nicht erwarten kann*
 
Zurück