Heavy Rain: "Die Grafik ist der Hammer!"

Meine Meinung:

Die Grafik ist der Hammer :huh: ....zumindest auf den Scrennshots!
Wenn das wirklich ingame Grafik ist, ist das ein Grund zum kaufen,
jedoch wenn ich mir die bombastische Grafik von Crysis anschaue sieht man, dass Heavy Rain locker mithalten kann aber es nicht wird, weil Crysis schwehr zu übertrumpfen ist und ich
mir ziehmlich sicher bin, das HR nicht so eine ingame grafik hat.
Wenn doch werde ich mich schämen, dieses Spiel kaufen und mit Ehrfurcht zocken^^ :uff:
 
Hm......

Sieht schon sehr gut aus, aber so echt wie im echten Leben, wie es die Entwickler angekündigt haben, sieht es dann doch nicht aus.....;). Ich glaube, der Mensch wird immer erkennen, was echt und was virtuell ist. Und ich bin auch froh, dass das so ist :D.
 
Auch auf die Gefahr hin gleich wieder zerfleischt zu werden:

Mir ist es ein Rätsel weshalb jeder die Grafik bejubelt. Optisch kann bspw. Resident Evil 5 mehr. Allein der Vergleich der Gesichtsausdrücke. HR sieht da richtig 'leer' aus. Bei den Animationen sieht es ähnlich aus.

Die Optik von Heavy Rain hat mich auf dem Bildschirm noch nicht umgehauen. Vielleicht morgen. Keine Ahnung ob der Trailer öffentlich gezeigt wird.

Spielerisch (und das ist ja eigentlich das wichtige) dürfte HR gut werden. Die Entwickler von Fahrenheit werden schon dafür sorgen.
 
Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig Forti,genauso wie HOME.:D
Da kann ja auch noch etwas passieren.Ich habe auch mal bei ingameszenen von Killzone II so etwas ähnliches gedacht,da sollte uns eine Spielfigur mit Räuberleiter eine Mauer hoch helfen und bietet die Hände gefaltet an und blickt mir auffordernd in das Gesicht und ich denke:"??..was guckt der denn sooo blöd?!!!":confused:
Ich hoffe da passiert bis zum erscheinen auch noch etwas,ansonsten ist KZ II der burner.

Gesichtanimationen werden wohl erst mit der nächsten Konsolengeneration überzeugend,obwohl auch Heavy Rain potential hat.
Nur was soll immer diese QTE Knöppchendrückerei?:runter:
 
Auch auf die Gefahr hin gleich wieder zerfleischt zu werden:

Mir ist es ein Rätsel weshalb jeder die Grafik bejubelt. Optisch kann bspw. Resident Evil 5 mehr. Allein der Vergleich der Gesichtsausdrücke. HR sieht da richtig 'leer' aus. Bei den Animationen sieht es ähnlich aus.

Die Optik von Heavy Rain hat mich auf dem Bildschirm noch nicht umgehauen. Vielleicht morgen. Keine Ahnung ob der Trailer öffentlich gezeigt wird.

Spielerisch (und das ist ja eigentlich das wichtige) dürfte HR gut werden. Die Entwickler von Fahrenheit werden schon dafür sorgen.
der trailer ist schon da.
 
Natürlich kann und wird sich noch mehr tun. Momentan flasht mich Resident Evil 5 jedes mal aufs neue. Auf eine Art wie es andere Spiele nicht können. Und ich war eigentlich nie Fan vom neuen Resi-Gameplay.

http://www.gametrailers.com/player/34718.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh vielleicht darfst du es ja sogar auf der GC spielen? kA wäre möglich, warum sollte Sony schon alles verraten was zu spielen ist? Ich hoffe ich darf MotorStorm 2 und Little Big Planet spielen.

I love Sackboy^^ :)

aber Sony traue ich solch eine Grafik zu. Ihr wisst ja, zufälligerweise sehen PS3 exklusive Spiele immer genial aus, woran liegts :rolleyes:

Edit: bei dem Youtube Video ist der Sound dem Video etwas vorraus, vllt liegt es daran, dass die Animationen nicht so glaubwürdig rüberkommt. Wenn der Ton mit dem Video übereinstimmen würde, dann könnte man die Bewegung des Mundes besser erkennen, oder hast du das HD Video angesehen Fortinbras? Wenn ja, dann muss es nicht stimmen was ich gesagt habe, da ich nicht weis wie es in HD und mit übereinstimmendem Sound und Video aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauch' ich halt 'ne Brille.

@Mont4n4: LBP ist auf jeden Fall spielbar. MS2 afaik auch. :)
 
Jetzt wird bereits die Grafik der Spiele gegeneinander aufgewogen.Zuerst einmal unterscheiden sich Heavy Rain und RE5 alleine Inhaltlich voneinander.Deshalb bedienen sich die Entwickler auch unterschiedlicher Grafikeffekte,RE ist knackig-scharf und HR der Stimmung wegen etwas grieselig.
Kaufen werde ich beide Spiele.:rolleyes:
 
Dann brauch' ich halt 'ne Brille.

@Mont4n4: LBP ist auf jeden Fall spielbar. MS2 afaik auch. :)

:D jetzt bin ich echt froh :D :) muss man LBP downloaden oder wirds es als BD Disk im Laden geben?

Achja, holst du dir Resi 5 für Ps3 oder 360? Vllt könnten wir ja auch mal etwas online spielen, habe aber leider kein Headset
 
Zurück