Blizzard: Screenshots zu Diablo III und Wrath of the Lich King

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Naja... Mit Diablo (Hallo... Teufel/Hölle/Ungemach?) hat das nicht wirklich viel zu tun...
Schon Teil 2 war zu hell und hat viel Protest gegen die Ausrichtung nach sich gezogen...

Naja... um so bunter um so mehr Käufer, so läufts halt...
Schade um die Spielereihe finde ich.

Mal abwarten, wie düster denn wenigstens die dunkleren Teile (die es ja angeblich auch geben soll) wirklich sind, oder ob die den selben Horror auslösen wie Sonnenblumen...
Ging mir bei Blizzard eigentlich noch nie so, aber ich bin da nicht sehr zuversichtlich.
Spielbar wirs in jedem Fall sein ^^
 
das wird schon

Diablo naja stimmt schon, dass es etwas farbig und nicht mehr so düster ist. Jedoch wird meiner Meinung nach Blizzard das Kind schon schaukeln. Vorallem gibt es momentan nur Videos und Bilder zu einem Level.

PS: freu mich riesig auf den 3. Teil
 
Zurück