Resistance 2: In-Game-Szenen zum PS3-Shooter

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Ach genial.... RFoM war so gut, RFoM 2 scheint noch besser zu werden. In diesem Video ist mir aufgefallen, das mehr Figuren auf einer Stelle agieren und das die Gebäude detailreicher zu sein scheinen.
Als PS3 und PSP Besitzer freue ich mich schon auf den tag, wo ich alle 3 Teile zusammen habe und die Storys nacheinander spielen kann.:hoch:
 
Für mic hsieht das genau nach einem aus:

Als ob die Gegner von selbst umfallen, egal wo hin man schießt :ugly:
 
Ach genial.... RFoM war so gut, RFoM 2 scheint noch besser zu werden. In diesem Video ist mir aufgefallen, das mehr Figuren auf einer Stelle agieren und das die Gebäude detailreicher zu sein scheinen.
Als PS3 und PSP Besitzer freue ich mich schon auf den tag, wo ich alle 3 Teile zusammen habe und die Storys nacheinander spielen kann.:hoch:

3 Teile?
Wann kommt den der dritte?
Oh das sind noch mehr tolle News!
 
Es wird einen PSP Teil geben, eine Art Spin-Off soweit ich weiß.
Es geht dabei um die Geschichte zwischen RFoM 1 und 2.
Das Spiel soll auf PSP Erscheinen, glaub nächstes Jahr erst.

was redest denn du für scheiße? Der 2. Teil beginnt unmittelbar nach dem 1. Teil. Das kann dann wohl schlecht sein dass der PSP Teil dazwischen spielt.
 
man hat da auch nicht nathan hale sondern einen anderen typ und es spielt glaub in frankreich weil in dem A von Resistance der eifelturm steht wo im teil 1 der big ben stand un im 2ten die golden gate bridge ist
 
Zurück