Heavy Rain: Das neue Video von der Games Convention!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Da steht doch, dass es ingame Footage ist. :huh:
 
Die können auch schreiben, dass es gar keine Spielsequenz, sondern eine aus dem All empfangene Video-Botschaft sei ;-)

Nene, im Ernst: Auch echte Spielgrafik kann im Spiel gerendert oder ungerendert vorkommen...
Ich lass mich überraschen, gekauft ists denke ich sowieso :-)

Fahrenheit war klasse :-)
(Das Ende war etwas apprupt, aber ansonsten der Hammer :-))
 
Was mir besonders gefällt, sind die real wirkenden Bilder an der Wand.
 
Krass. Das ist einer der wenigen Spiele, die mich dazu verleiten, mir die PS3 zu kaufen.
Mal abwarten was sonst noch so kommt
 
"Ob es sich dabei allerdings um Ingame-Grafik handelt, darf bezweifelt werden."

Ah ja, und wieso? Warum sollte die Grafik nicht diese Qualität aufweisen können? Die ersten Trailer von "Motorstorm" oder "Killzone2" waren damals eindeutig vorberechnet, aber die von "Heavy Rain" gezeigten Szenen sehen meines Erachtens eher verdächtig nach Ingame-Grafik aus, was insbesonders bei den dargestellten Animationen (vorberechnete Animationsstudien wirken weitaus hölzerner) deutlich wird und außerdem hat man ähnliche Shadereffekte (sprich: Wassereffekte), wie die im Spiel präsentierten, bereits in ähnlicher Qualität bei "Uncharted" gesehen.
 
Ich hol es mir auf jeden fall weil Fahrenheit schon so ein geniales Spiel war und weil es geil ausschaut
 
das wird hundert pro das intro....
zum spiel....ich find bisher richtig gut ;)
 
:eek:Scheint als würde 2009 auch wieder das Jahr des Japanischen Zauberkastens:D

Das ist mit Sicherheit Ingame, bin ich überzeugt von. Es ist ja Fakt das die PS3 mehr Power hat als die XBox und wie es scheint wird 2009 das Jahr indem das auch in den Spielen sichtbar wird:hoch:

Die Quick-time-events aus Fahrenheit scheinen auch wieder dabei zu sein, allerdings in einer überarbeiteten Fassung. Ich freu mich jetzt schon auf ein stimmungsvolles und spannendes Rätsel-Adventure :rock:
 
Also wenn man den Jungs von IGN glauben kann ist das alles INGAME (die haben diese Sequenz selbst gespielt). ;)
Die Demo soll aber nichts mit dem Spiel zu tun haben da Quantic Dream nichts von der Story verraten will und sie extra als Tech-Demo erstellt hat.

Schade finde ich dass wie bei Fahrenheit die Story Linear ist. Ich hatte die Hoffnung dass die Handlungen diesmal mehr folgen haben als bei Fahrenheit, wo man im Prinzip ja nur kleine kurze Sequenzen frei schalten konnte, die Story aber immer gleich ablief. Freu mich aber schon riesig auf dieses Spiel. Hoffentlich wird eine neue Playstation Serie daraus und es werden noch mehr Spiele dieser Art folgen. Ich mag Storylastige Spiele immer lieber und Fahrenheit habe ich geliebt und es scheint dass die Mängel von Fahrenheit in Heavy Rain zum größten Teil ausgemerzt werden. Verstehe nur nicht warum die Story wieder so Linear sein soll...
 
:eek:Scheint als würde 2009 auch wieder das Jahr des Japanischen Zauberkastens:D

Das ist mit Sicherheit Ingame, bin ich überzeugt von. Es ist ja Fakt das die PS3 mehr Power hat als die XBox und wie es scheint wird 2009 das Jahr indem das auch in den Spielen sichtbar wird:hoch:

Die Quick-time-events aus Fahrenheit scheinen auch wieder dabei zu sein, allerdings in einer überarbeiteten Fassung. Ich freu mich jetzt schon auf ein stimmungsvolles und spannendes Rätsel-Adventure :rock:

Aha... und wo steht das schwarz auf weiß, dass die PS3 mehr Power hat???
Woran willst ud das denn messen???
Leider sollen die Grafikprogramme der PS3 und der 360 verschieden sein,
sodass eine direkte Gegenüberstellung schwierig wird.
Also: Alles nur Fanboy Geblabber... :ugly:
360 und PS3 werden etwa gleich stark sein :uff:
Killzone 2 sieht genauso gut aus wie GoW2 etc.
Und FF XIII ist auch auf der 360 möglich, was SONY vorher dementierte.

Aber, wenn man einem Fanboy erzählt, dass man mit seiner Konsole auch zum Mond fliegen kann... :rolleyes:
 
Mein GOTT! Wie kann man denn allein durch Spielszenen von einem Titel wieder in diesen verdammten Konsolenstreit reinrutschen?

Vom Spiel selbst bin ich nicht sehr überzeugt. Sieht zwar toll aus, aber auf das Fahrenheitprinzip habe ich keine Lust. Wenigstens sind die Symbole etwas dezenter...
 
Ich habe die Passage, in der wir anzweifeln, dass die gezeigte Grafik Ingame-Grafik ist, entfernt, da mittlerweile klar ist, dass es sich um Ingame-Grafik handelt. Ich hab's mit eigenen Augen gesehen... ;)
 
Zurück