Sony verabschiedet sich von Leipzig

Sony will wohl nun mit Krampf ein neues Maskottchen präsentieren... trotzdem ne tolle Sache mit dem Abschied:hoch:
 
Ja schade das es nur für die Playsi kommt ich würs holen naja:heul::heul:

Aber nächstes Jahr in Köln wird sicher richtig gut bin jetzt bis auf die GC 2008 auf allen gewesen un wenn sie dann in meiner Heimatstadt ist werde ich wieder hin gehen:D
 
Aber maja die Box is am kommen viele PS3 Besitzer die ich kenne wollen sich die Box noch zulegen ;) Xbox Coming Dom:D:D:D

Schön wärs, dann stören mich endlich nicht diese lästigen Dreikäsehöche (ist das die Mehrzahl:ugly:?!) nicht beim CoD daddeln:ugly:.
 
Jop. Nette Aktion. Mich persönlich nervt es total an, dass die GC nun aus "Leiptsch" verschwindet. Wird wohl deshalb meine letzte Sein, denn mit der Bahn fährt man ja gern mal 8 Stunden von mir aus nach Köln... wohin gegen es bei Leizig nur 4 waren... :(
Schön war die zeit...
 
Juhuuuuuuuuuu

ich freu mich das die messe nach Köln zieht. Leipzig ist ja schon schön und gut. aber Köln liegt näher an der CH und A grenze und somit werden sich sicherlich mehr kommen nächstes jahr.
das stänig nach leipzig fahren hatt mich so oder so schon genervt.
 
Durch den Umzug nach Köln ist die Messe für mich leider gestorben, zu weit weg :motz:
 
Durch den Umzug nach Köln ist die Messe für mich leider gestorben, zu weit weg :motz:


Kann Dich und deine Leidensgenossen ja verstehen - wirklich.
Nur es ist halt so das viele die nicht nach Leipzig konnten nun wohl in
Köln das erste mal sein werden und das Ruhrgebiet hat nun mal eine Menge Volk auf engen Raum.

Aber wie gesagt - kann Euch verstehen
 
Kann Dich und deine Leidensgenossen ja verstehen - wirklich.
Nur es ist halt so das viele die nicht nach Leipzig konnten nun wohl in
Köln das erste mal sein werden und das Ruhrgebiet hat nun mal eine Menge Volk auf engen Raum.

Aber wie gesagt - kann Euch verstehen

Gerade wenn man die Nachbarstaaten anschaut, ist der Umzug nach Köln sicher sinnvoll und bei der Sache mit dem Ruhrgebiet hast du recht. Allerdings ist es mal wieder so, das die neuen Bundesländer nun wieder aussen vor sind und das sag ich als "Wessi"! Ich glaubs nicht :D
Vielleicht sollten Sie öfters mal die Locations ändern, ma München, ma Frankfurt, ma Hamburg :evil:
 
Das letzte mal, dass die GC in meiner Heimatstadt stattfindet :heul:
 
WoW finde das echt eine Klasse Aktion von Sony. :hoch:
Dieses Jahr wird es für mich auch die letzte GC werden .... ich finds nicht fair das sie weg zieht .... immerhin ist Leipzig mit verantwortlich für den Erfolg der GC.
Hm aber vlt kommt es ihr ja auch zugute das sie nach Köln zieht k.a. wird sich mit der Zeit zeigen.
 
Jetzt fehlt nurnoch ein Lachender Sackboy in Köln mit der Aufschrift "Endlich da wo du hingehörst - Herzlich Willkommen" :D
 
Find es echt hammer das sie nach Köln kommt (wohne in Köln :D) werd nächstes jahr sogar mal hingehen das erste mal war immer zu faul nach leipzig zu fahren!! Nja aba schade für alle leipziger... nja kommt uns mal in Köln besuchen :D
 
Zurück