Street Fighter IV: So macht kämpfen Spaß!

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hm... gnaz ehrlich: Ich finde, es sieht nicht so prall aus.
Die Animation-Übergänge sind total abgehackt und die Grafik... naja...
Obwohl ich immer ein SF-Verfechter war, muss ich sagen, dass das lange nicht mir einem Soul Calibour oder Tekken mithalten kann...
 
Hm... gnaz ehrlich: Ich finde, es sieht nicht so prall aus.
Die Animation-Übergänge sind total abgehackt und die Grafik... naja...
Obwohl ich immer ein SF-Verfechter war, muss ich sagen, dass das lange nicht mir einem Soul Calibour oder Tekken mithalten kann...


Nichts gegen dich, aber manchmal wundere ich mich schon über die unqualifizierten Aussagen einiger Leute.
Die Entwickler haben absichtlich Animationsstufen herausgelassen, damit das alte Street Fighter-Feeling wieder aufkommt, und die Grafik - gut, Grafik ist zwar Geschmackssache, aber meiner Meinung nach liegt das Problem in diesem Video dabei, dass es abgefilmt ist, wenn man sich andere Trailer und Videos anguckt, sieht es weitaus besser aus!
 
Nichts gegen dich, aber manchmal wundere ich mich schon über die unqualifizierten Aussagen einiger Leute.
Die Entwickler haben absichtlich Animationsstufen herausgelassen, damit das alte Street Fighter-Feeling wieder aufkommt, und die Grafik - gut, Grafik ist zwar Geschmackssache, aber meiner Meinung nach liegt das Problem in diesem Video dabei, dass es abgefilmt ist, wenn man sich andere Trailer und Videos anguckt, sieht es weitaus besser aus!
Naja, schön, dass die Entwickler die Animationsstufen ausgelassen haben. Ich steck nicht ib den Entwickliern drinnen. Das hat nicht mit Unqualifiziertheit zu tun. Ob nun Absicht oder nicht, ich fnde nicht, dass es gut aussieht. Ich habe die SF-Teile damals geliebt und mit die Daumen auf dem SNES wundgehämmert. Und nichts gegen Retro, aber Retro kann hier maximal als Bonos freigeschalter weden lassen. Sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäß und sieht, gelinde gesagt, behämmert aus. An eine Neuauflage eines DER Beat'em Ups habe ich - und ich denke mal, ich bin da nicht der einzige - einfach andere Erwartungen...
Wenn ich das Alte SF haben will, schließe ich meinen SNES wieder an...
 
ich finde die Entwickler haben 100% den SF Charme beibehalten :hoch:
 
also mir gefällts . habs auf der GC antesten können und finde es einfach genial. Das Einzige was mich stört ist das das Spiel nun noch bis März zurückgehalten wird nur wegen dem Kinofilm...:motz:. Das können die mir doch nicht antun :autsch:
 
Zurück